S21 Ultra Probleme?

R
R.
User
Hallo an alle die das hier lesen,
ich habe derzeit noch ein S10 plus, jedoch läuft mein Vertrag diesen Monat aus und ich bin noch unschlüssig welches mein neues werden soll.
Ich interessiere mich eigentlich schon sehr für das S21 Ultra, jedoch liest man im Internet viel von den Akku und Kamera Problemen. Ein Bericht sogar zu Einbrennungen im Display. (Habe ich in meinem S10 plus leider auch)
Jetzt meine Frage, wurden die bzw generell Probleme, die das S21 Ultra mal hatte, gelöst? Kann ich das Handy ohne Bedenken kaufen?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Ich hab mein S21 Ultra jetzt seit Ende Januar diesen Jahres und hatte nie Probleme mit der Kamera oder dem Akku, ein generelles Problem mit beidem ist mir in der Form auch nicht bekannt.
Zum Thema Einbrennen:
Das kann dir bei jedem Smartphone mit OLED-Display passieren, wenn du's drauf anlegst oder nicht aufpasst, bleibt bei der Displaytechnik leider nicht aus.
 
Also von Akku Problemen bisher keine Spur bei mir*1f914.png* Wenn ich die höchste Grafikauflösung bei Call of Duty nutze dabei in Discord bin, Youtube bei 2160p Helligkeit 100%, Serie schaue, in Foren bin und das alles am Stück komme ich auf ca. 6½ Stunden Display On Time und hab noch 30-40% Akku übrig.
Im normalen Alltag erreicht man locker um die 10-12 Stunden je nach Nutzung.
Zum Thema Kamera empfehle ich dir mal die Bilder von L: @stja an zuschauen die mit dem S21 Ultra großartiges zaubert*1f604.png*
 
Mein S21 Ultra /512 GB habe ich als Vorbesteller bereits seit Erscheinen dauerhaft in Benutzung. Seither hatte ich NIE auch nur eines der oben genannten Probleme. Ich kann es uneingeschränkt absolut empfehlen.
 
Und dabei ist es vollkommen egal ob du Samsung, Xiaomi oder irgendwas anderes kaufst.
Oled kann einbrennen
 
ich habe das S21ultra seit Release und keinerlei Probleme damit, selbst die aktuelle Beta 12 läuft tadellos.
das Thema einbrennen ist generell auf allen Displays relevant, deswegen sollte man die Display In Time nicht zu lange und die Helligkeit auf voll lassen. das Problem haben allerdings alle Hersteller
 
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Ich selbst habe auch das Ultra und habe keine Probleme mit Akku, Kamera oder Display. Ich lade mein Handy über Nacht auf und starte mit 100% in den Tag, am Abend hab ich immer noch 60% und das obwohl ich die ganze Zeit am Rumdaddeln bin. Das einzige Problem könnte man vielleicht haben weil es ein ganz schöner Klopper ist *1f605.png*
Also es ist groß und schwer das muss dir klar sein.
Alles in einem kann ich dir das S21U nur empfehlen!
 
Das war bei einigen Nutzern kurzzeitig ein Bug, wurde aber, soweit ich weiß, schon längst gefixt. *1f604.png*
 
L: @RobinB640: Meiner bescheidenen Meinung nach basieren die angeblichen "Akkuprobleme" beim S21 auf nicht korrekt vorgenommen Einstellungen seitens der User. Zu viele Apps zugleich, die im Hintergrund laufen etc. Dies ist bestimmt kein hausgemachtes Problem seitens Samsung oder der S21-Reihe. Das Modell ist top und absolut empfehlenswert. Gruß, MarekWyd.
 
Oder bis Februar/März 2022 warten und dann den Nachfolger kaufen, das S22 Ultra.
 
Geht leider schlecht. Bekomme zudem einen super Vertrag mit dem S21 Ultra. Zahle in den 2 Jahren 1010 € für den Magenta M Tarif + Handy mit 256 GB
 
Ich habe das S21 Ultra von Anfang an und bin happy.
Wirklich happy.
Hatte vorher das S10.
Die Kamera hat ein paar Updates benötigt und jetzt liebe ich sie!
Schau dir in meinem Profil die Fotos an. Alle mit dem S21U. Und ich knipse nur. Das richtige Fotografieren ist noch zusätzlich der Hammer *1f340.png*
Akku: Das war mit dem S10 echt knirsch.
Mit dem S21U reiche ich ganz entspannt mind. über den ganzen Tag - und ich mache wirklich sehr sehr viel am Handy.
Freu dich drauf. Ich mag meins nicht mehr hergeben.
 
Auch ich kann nur Gutes über das Handy sagen. Bisher alles ohne Probleme und ich würde es jedem weiterempfehlen.
Die Kamera macht echt geile Fotos, die kannst du von mir auch in der Samsung Galerie hier ansehen.
Mit dem Gerät kannst du bei normaler Nutzung absolut nichts verkehrt machen
 
Du hattest probleme beim Akku mit dem S10*1f914.png*, hatte ich nur, wenn ich im Urlaub war und viele Fotos gemacht habe, da war ne powerbank überlebenswichtig :rofl: , aber ansonsten immer gut über den Tag gekommen. Und hatte es auch gut im gebrauch*1f917.png*. Weiss kann man ja nicht direkt vergleichen, da ja jeder doch ne andere nutzungsart hat, finde es, aber trotzdem immer interessant, wie verschieden es sich immer verhält. Und ja deine Fotos sind *1f4aa.png**1f4aa.png*:falthand:. Da sieht man das du sich damit beachäftigst :great:
 
*1f602.png*
Ja, beim S10 hatte ich IMMER eine Powerbank dabei. Für das S21U hatte ich mir extra eine neue Powerbank gekauft, aber die kommt irgendwie nie zum Einsatz *1f602.png*
Danke für die Blumen *1f60d.png*
 

Similar threads

C
Ich besitze mein S21 Ultra seit ca. 1 Monat. Zurzeit habe ich Probleme mit der Kamera. Die Bilder werden sehr unscharf, mit dem Szenen- und Fokusoptimierer. Der 10 fache Zoom ist manchmal grottenschlecht. Ich hab den 10fachen Zoom mit dem Note 20 Ultra verglichen und der vom S21 Ultra ist...
Antworten
18
Aufrufe
151
M
C
Moin, Ich habe das s21 ultra deutsche Version und wenn ich das Telefon an meinen Kia stecke wie zuvor auch mit dem s20 ultra läuft soweit erstmal alles, bis auf das das Bild total hinterher zieht wie bei Videospielen wenn man nur 10 fps hat. Bei meinem s20 ultra läuft alles super. Habe auch...
Antworten
24
Aufrufe
392
C
C
Hallo Leute, ich hab das Gefühl, dass der Akku vom Samsung S21 Ultra schneller leer geht wie von meinem Vorgänger, Samsung s10 Plus!! Wie empfindet ihr es? Es hieß dass die Akkuleistung besser wäre aber irgendwie... VG 2710609
Antworten
22
Aufrufe
241
F
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
428
C
I
Servus an alle, bald läuft mein Vertrag mit mein Galaxy S10 ab und möchte entweder das Modell S20 oder S21. Im Internet habe ich mal die Tarife verglichen und auf der Seite von Samsung sind die Tarife sehr günstig ist das normal? z.B Galaxy S21 Ultra 99€ für das Gerät und dann hätte ich ein...
Antworten
14
Aufrufe
256
D
Zurück
Oben