Registriertes Gerät nicht vorhanden

M
M.
User
Moin, war mir jetzt in der Kategorie nicht sicher, wo ich es jetzt genau reinpacke. Unter Einstellungen, in meinem Profil sieht es wie folgt aus:
904658iA9F0BA4EC60EE951?v=v2.jpg

Gehe ich aber in die Samsung Members App und ich gebe Modellnummer und IMEI ein, kommt dieses Gerät wurde bereits registriert.
Gehe ich nun auf die My Samsung Website, kommt die Meldung nicht vollständig Registriert.Im Grunde genommen 3 verschiedene Angaben und ich weiß nicht, was jetzt genau stimmt und was nicht.Ich persönlich würde das auch gerne in meinem Profil am Smartphone sehen. Eventuell kann mir ja jemand einen Tipp etc. geben.
Versuche das Galaxy S21 Ultra mit dem selbigen zu registrieren.Bin damit aktuell auch in der 12er Beta.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Weil in den Einstellungen in meinem Account nichts angezeigt wird und das Wundert mich etwas*1f604.png*
 
Es fehlt ja irgendwie etwas.
Als wäre es eine komplette unvollständige Seite.
Das darf da nicht so aussehen.
Dein Bild kann ich nirgendswo finden/ nachstellen.
Irgendwie hast Du da ein Bug.
Ist das von der Samsung Members App oder Browser Account?
 
Nein unter meinen Einstellungen vom Smartphone in meinem Samsung Account unter Registrierte Geräte
 
L: @Micha93Dort jetzt auf Registrierte Geräte tippen. Sieht bei mir genau so aus wie beim TE.
Gruß
 
So sieht es bei mir über den Link aus *1f914.png*
Wenn ich auf deinen Link gehe und mich anmelde, kommt auch immer gleich die E-Mail neues Gerät erkannt.
Selbst wenn ich die 2-Schritt- Verifizierung auf diesem Gerät nächstes Mal überspringen klicke wird es nicht erkannt.
905044i819BA8F2C970DE1C?v=v2.jpg
 
Habe ich gerade ganz unten gesehen. Bei registrierte Geräte ist ja nichts, auch bei mir.
Habe es über die Members App Handy registriert.
Da tauchen die Geräte auf.
Ja ist wohl etwas kompliziert und muss man nicht verstehen.
 
Sag mal L: @Micha93
My Samsung gibt's doch nicht mehr, dad ist doch Members jetzt?
Was meinst Du mit My Samsung?
 
Ja theoretisch dachte ich auch*1f602.png* Aber wenn ich über Google Samsung Gerät registrieren eingebe und dort auf einen Link von Samsung Members gehe, dann wird mir dort ein Link angezeigt, der mich auf die My Samsung Website führt.
Dort ist auch die Registrierung für das Putztuch aufgeführt und meine Daten also scheint alles zu Stimmen.‍*2642.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Alles klar, da ist es bei mir auch aufgeführt danke dir*1f914.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Hallo, genau das selbe Problem habe ich auch. Habe das Problem Samsung geschildert und neue Zugangsdaten bekommen. Das Problem blieb bestehen. Heute bekam ich eine Nachricht von Samsung. Ich werde berichten
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich habe ein Problem mit der Samsung Members App. Wenn ich ein Gerät in der Samsung Members App registriere, wird dieses Gerät zwar auf der WebSite MySamsung angezeigt, allerdings mit dem Zusatz: "Ihr Produkt wurde nicht vollständig registriert. Um alle Vorzüge von MySamsung...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
120
R
Zurück
Oben