Suche Kombi-Ladegerät : Induktives Ladegerät mit 15W für Galaxy S21 Ultra + Galaxy Watch 4

W
W.
User
Hi,
kann es sein das es so ein Ladegerät nicht gibt ?
Es gibt scheinbar nur Geräte die das Telefon mit 9/10 Watt laden *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Insgesamt hat das wohl 15 Watt, die teilen sich aber auf die beiden Ladepads auf.
 
Ich habe das damals auch zur Active 2 als Vorbesteller dazu bekommen, ist absolut problemlos und lädt im Gegensatz zu vielen fremden Ladepads auf jeden Fall mit Schnellladefunktion auf.
 
Hi,
mit 12Watt kann es nicht das schnellste Induktive laden sein. Beim
Samsung Wireless Charger Stand 15 W (EP-N5200) steht in der Beschreibung :
Induktive Ladestation mit Schnellladefunktion bis zu 15 Watt.Nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen oder optional erhältlichen Samsung Schnellladegerät (EP-TA800) verfügbar.
 
Entschuldigung, Du hattest nach einem Kombiladegerät gefragt, reicht jetzt eines nur für das Smartphone? Ich habe auch nie gesagt das der Duallader der derzeit schnellste ist. Du kannst gerne nach anderen Ladegeräten suchen die Deinen Ansprüchen genügen. Da wirst Du aber einiges an Zeit reinstecken müssen. Da hier nicht über Fremdhersteller diskutiert werden soll müsstest Du Dich allerdings selber schlau machen was es da gibt.
 
Vielleicht ist ja der QI Standard auf 15 Watt begrenzt, egal wie viele Möglichkeiten das Pad hat. Ich habe auch schon verschiedene Tests durchgeführt, da funktioniert wirklich nur das originale Netzteil.
 
Ich habe aber auch bei der Suche nicht wirklich einen Duallader gefunden der das Hauptgerät mit 15 Watt lädt. Vielleicht hat ja Samsung da einen Tipp.
 
Siehe Duallader, 3 Watt für Watch, 12 Watt fürs Smartphone. Triplelader 2 x 3 Watt für Watch und Buds, 9 Watt fürs Smartphone.
 
Wäre aber ganz schön peinlich für Samsung wenn Sie kein Dual Ladegerät anbieten das Ihre Geräte mit der maximal möglichen Geschwindigkeit laden kann.
 
Echt jetzt? Das hat doch 15 Watt. Ich finde es viel peinlicher wenn bei einem Smartphone das mit 25 Watt geladen werden kann ein 15 Watt Ladegerät oder gar keins dabei liegt. Aber das sind Themen die Du am Besten an Samsung addressierst, die könnten so etwas ändern. Aber mal blöd gefragt, wenn Du so darauf aus bist schnell zu Laden wieso nutzt Du dann induktiv wenn es mit dem Netzteil mit Superschnelllafen in der Hälfte der Zeit ginge?
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine Länge von 1,20 m und trägt die Bezeichnung „Vietnam K427V“. Ich habe noch ein Ladegerät eines One Plus...
Antworten
25
Aufrufe
507
T
K
Hey zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem s21 Ultra.Egal welches Ladegerät ich anstecke, selbst bei USB c zu USB c am compuz zeigt mir mein Handy Ladegerät prüfen an... Die Ladezeiten sind abartig lang.... Über 8-9 Stunden immer. Über das induktive laden funktioniert alles nach...
Antworten
14
Aufrufe
154
Z
T
Nabend. Habe z.Z ein Xiaomi 11T Pro das man mit 120 Watt laden kann, Ladegerät lag auch im Lieferumfang. Ich will mir als nächstes ein S21 Ultra kaufen. Das kann ja glaub ich nur maximal 25 Watt. Was wenn ich es mit 120 watt lade? Wird es schneller voll...
Antworten
0
Aufrufe
174
T
M
Hallo Leute, ich habe mir eine Galaxy Watch 6 44mm BT gekauft. Ich will mir nun noch ein zusätzliches Ladegerät fürs Büro kaufen. Aber am liebsten eines womit ich ein S22 Smartphone und auch die Uhr Wireless laden kann (nicht unbedingt gleichzeitg). Von Samsung gibt es ja zum Beispiel das...
Antworten
3
Aufrufe
542
B
D
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden 4489110
Antworten
6
Aufrufe
154
E
Zurück
Oben