S21 Ultra Probleme

N
N.
User
Hi, wollte einfach mal fragen ob noch jemand erhebliche Probleme mit seinem Smartphone hat.
Meins ist knapp 8 Monate alt und spinnt nur noch rum: -Kamera funktioniert ab 10 facher Vergrößerung nicht mehr -startet Unerwartet neu-Akkuleistung hat auch erheblich abgenommen-"laggt" ab und zu rum
Bei einem Handy für diesen Preis sollte das eigentlich nicht sein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Ich habe mein s21 ultra jetzt seid März und es funktioniert bisher einwandfrei
 
Da kann ja dann irgendwas Software seitig nicht stimmen. Oder du hast irgendeine App drauf, die das ganze Verursacht.
 
Hattest du die Probleme von Anfang an?
Die Beta läuft ja auch schon ein weilchen.
Dann müssten die Probleme ja nach wenigen Monaten schon aufgetretten sein. Ich vermute dann mal, dass irgend eine App dafür Verantwortlich ist.
 
Also der Beta bin ich erst vor ca 1 Monat beigetreten. Die Probleme sind bereits ca 2 Monate
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Gerät dass nach Monaten in Langzeit Tests wie am ersten Tag abschneidet, 12GB Ram, den aktuellsten Prozessor, mit am Markt die Fehlerfreiste und Flüssigste Oberflächen UI hat plötzlich ohne zutun nach wenigen Monaten den Geist aufgibt.
 
‍*2642.png*
Was soll ich jetzt dazu sagen.
Kann es dir nur so erzählen wie es momentan ist
 
Klar, ich mein nur/will damit sagen, dass entweder eine App oder ein fehlerhaftes Sicherheitsupdate die Ursache sein müsste. Ich würde dann eventuell mal einen Reset in betracht ziehen, davor alle Daten sichern und dann schauen ob das Problem weiterhin besteht.
Da du in der Beta bist, davor schon eventuell ein fehlerhaftes Update die Ursache war, weiß ich nicht wie weit man wenn den überhaupt Möglich man seine Updates auf Null setzen kann.
 
Wenn man mit Smart Switch am PC ein neues Update aufspieIt, dann haut es dir gleich das komplette System nochmal neu drauf und behept so etwaige Probleme.
Updatet man nur über das Smartphone, wird jeweils ja immer nur das neue Update aufgespielt
 
ich verwende die Beta und es läuft sehr gut, hast du mal ein Reset gemacht eventuell
 
Führe mal nen wipe Cache leerung aus. Und schau mal nach in welchem Modus du fotografierst 10fach hast du zb. max. im pro mode. Im normalen Foto Modus hast du 100fach, bei 108mp sogar nur noch einen 6 fach zoom.
-Neustart war ein beta Problem ist aber seit beta 4 bei den meisten weg
-akku liegt auch an der beta obwohl sich das gebessert hat
- laggt rum???
Installier dir auch mal good guardian und führe den app booster und die Batterie app davon aus. Das ist eine samsung eigene App und hat bei meinem ultra nochmal einiges gebracht
 

Similar threads

N
Hi, habe heute festgestellt das meine Kamera ab 10 - 15 facher Vergrößerung nur noch verschwommen ist.Seit geraumer Zeit klappert auch etwas im inneren des Smartphones auf Kamera Höhe. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung? 4028786
Antworten
6
Aufrufe
161
W
C
Ich besitze mein S21 Ultra seit ca. 1 Monat. Zurzeit habe ich Probleme mit der Kamera. Die Bilder werden sehr unscharf, mit dem Szenen- und Fokusoptimierer. Der 10 fache Zoom ist manchmal grottenschlecht. Ich hab den 10fachen Zoom mit dem Note 20 Ultra verglichen und der vom S21 Ultra ist...
Antworten
18
Aufrufe
151
M
R
Hallo an alle die das hier lesen, ich habe derzeit noch ein S10 plus, jedoch läuft mein Vertrag diesen Monat aus und ich bin noch unschlüssig welches mein neues werden soll. Ich interessiere mich eigentlich schon sehr für das S21 Ultra, jedoch liest man im Internet viel von den Akku und Kamera...
Antworten
16
Aufrufe
151
H
T
Hi,Ich besitze ein Samsung Galaxy S21 Ultra seit 3 Monaten. Letzte Woche habe ich die Original Schutzfolie wegen Schmutz abgenommen abgenommen. Ich habe natürlich neue Folien bestellt. Aber während der Wartezeit fühlt sich eine Stelle am Handy sehr rau an und zwei Tage später sammelt sich dort...
Antworten
11
Aufrufe
112
C
C
Nachdem ich mit der Alexa App von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S21 Ultra) auf die Kamera / Überwachungsfunktion der Echo Show 8 und 10 zugegriffen habe funktioniert das Mikrofon des Smartphone nicht mehr. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Ist das Problem bekannt oder hat...
Antworten
2
Aufrufe
166
C
Zurück
Oben