?

J
J.
User
Was ist damit gemeint genau?
902796i725BD5B9CA54B980?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn diese Einstellung aktiviert ist, kannst du während die Tastatur ausgeführt wird über das Symbol unten links (siehe Screenshot) switchen zwischen Samsung und bspw. Google Tastatur.
    902823i556B93D281A5896B?v=v2.jpg

    902824i923F195163F50C6B?v=v2.jpg
     
    Hallo! JamRocK.
    Ich erkläre es dir ganz einfach mir Bildern.
    Bild 1 ist ohne "Tastatur-Schaltfläche" an.
    Bild 2 ist mit Tastatur-Schaltfläche an.
    Also wenn es an ist, wird die Navigationsleiste angezeigt.
    Und wenn es aus ist wird die Navigationsleiste NICHT angezeigt.
    902817i290DFEDE0FBACFD5?v=v2.jpg

    902832i1724291582434C29?v=v2.jpg
     
    Verstehe ich nicht haha geht es bei dieser Einstellung nicht darum, ob man unten links ein Symbol hat, um die Tastaturen zu wechseln? Das ist doch unabhängig von der Navigationsbar oder?
     
    Ja, genau. Du hast es nur mit der anderen Navigationsleiste erklärt. Aber beides stimmt.
     
    Die Navigationleiste nutz ich nicht also ist es für mich relevant oder
     
    Doch irgendwo schon, da sich diese Einstellung, die du angesprochen hast, meiner Meinung nach unabhängig davon was man für eine Art der Navigation nutzt, auf das Symbol unten links (bei geöffneter Tastatur bezieht). Sobald man diese Einstellung nämlich deaktiviert, verschwindet es. Über dieses Menü kann man die Tastaturen wechseln. Aber ich kann mich auch täuschen.
     
    Die Alternative sind die Streichgesten. Also für mich ist das relevant, ist aber vielleicht Gewöhnungssache. Ich nutze die Navigationsleiste auch nicht.
     
    Bei mir verschwinden die 3 Buttons ganz unten wenn ich das ausschalte und auf Streichgeste umschalte.
     
    Nochmal von vorne. Du L: @JamRocK möchtest wissen, was die Einstellung "Tastatur-Schaltfläche anzeigen" bedeutet. Nicht, was passiert, wenn man zwischen Schaltflächen und Streichgesten wechselt. Wenn bei mir die Funktion eingeschaltet ist, die du oben gescreenshottet hast, zeigt es mir im Hochformat bei aufgeploppter Tastatur ein Symbol zum Wechseln der Tastatur unten links an. Jedoch nicht wenn ich die Tastatur im Querformat nutze, wie dort beschrieben. Dies ist egal, ob ich Streichgesten oder Schaltflächen nutze.
    902873i5371CFDB1FED79A0?v=v2.jpg
     
    Stimmt, Du hast Recht, bei mir wird rechts das Icon mit der Tastatur eingeblendet wenn das eingeschaltet ist. Die bleibt bei mir aber auch an der gleichen Stelle wenn ich das Smartphone drehe und kann weiter genutzt werden.
     
    Mich hat es vewirrt ein wenig was es bedeutet, jetzt weisst ich es. Danke dir
     
    Ich zum Beispiel brauche es, damit die Tastatur bei mir höher kommt. Benutze Streichgeste, ohne diese Einstellung ist der Abstand zu gering und habe es ständig weg gewischt.
    Jetzt habe ich dadurch besser Platz/ Abstand.
    Dafür benötige ich es *1f602.png* :great:
     
    Das geht mir genau so. Weil die Tastatur sonst direkt am unteren Displayrand ist, wodurch ich mit meinen dicken Fingern nicht tippen kann und das Gerät ganz schnell kopflastig wird.
     

    Similar threads

    J
    ?
    Was ist genau damit gemeint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4383146
    Antworten
    15
    Aufrufe
    151
    E
    J
    Hallo. Was ist damit genau gemeint? :think: 2828836
    Antworten
    13
    Aufrufe
    131
    G
    I
    Liebe Grüße!*1f642.png* PS: Der Beitrag ist rein informativ gemeint, um alle S21 Nutzer auf das Update aufmerksam zu machen. 3762326
    Antworten
    28
    Aufrufe
    234
    I
    S
    Um eine werbefreie Version einer Nachrichten-App zu verwenden, soll ich vorher meine beiden Geräte (A52 und Tablet) synchronisieren. Was damit genau gemeint ist und wie man das macht, ist mir unklar.Ich bitte um Aufklärung. 3814365
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    S
    M
    Was ist mit der Bezeichnung des Gerätes gemeint? 2297388
    Antworten
    4
    Aufrufe
    128
    Z
    Zurück
    Oben