Sprachnachrichten kann man nicht hören

M
M.
User
Hallo, habe das S21 und manche Sprachnachrichten von mir kann man nicht hören, nur ein leises gebrabbel hört man. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht, es bleibt leider so. Hat jemand noch eine Idee? Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Um welche App oder welches Tool geht es denn überhaupt? Hast Du in Samsung Members unter Hilfe holen schon einmal das Mikrofon getestet? Findet man bei Diagnose.
 
Hi, es geht um WhatsApp Sprachnachrichten. Nein, hab ich noch nicht. Muss ich mal suchen
 
Das Handy ist defekt. Mikro test war negativ, Support hat mir geraten das Gerät zurück zu schicken.
 

Similar threads

R
Hallo,Bei meine Galaxy S21+ lassen sich seit dem ich es habe WhatsApp Sprachnachrichten nur über den Hörer abspielen.Wenn man sie startet hört man nichts, auch wenn man die Lautstärke erhöht, man hört nur etwas wenn man sich dem annäherungssensor nähert. Das gleich ich wenn ich sie über...
Antworten
2
Aufrufe
249
R
S
Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören. Telefonie funktioniert einwandfrei. Apps beide deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
303
B
U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
152
M
L
Hallo Meine Mutter ist grade im Urlaub (Kreta). Sie hat das Problem, dass sie sich keine Sprachnachrichten (Whatsap) anhören kann. Man hört einfach nichts. Ebenso ist es beim Telefonieren. Sie kann nichts hören. Ihre sprachnachrichten und sie am Telefon kann man hingegen hören Letztes Jahr war...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
C
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
Antworten
2
Aufrufe
161
C
Zurück
Oben