Fehler am Displayrand

L
L.
User
Habe ein schwarzen Halbkreis rechts am displayrand. Der bleibt immer bestehen was kann ich tun --------------->

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Können Sie davon ein Foto machen? Kann mir darunter wenig vorstellen.
 
klingt als wenn an der Stelle die Pixel "Tot" wären also in dem Sinn kaputt.. lass das am besten mal jemanden von der Reparatur stelle ansehen.
 
Sicher dass du ein Modell der S21-Serie hast? Beim S10 beispielsweise sitzt rechts oben das Punch-Hole für die Frontkamera!?*1f914.png*
 
Würde dann so in etwa aussehen. Ich habe jetzt nur das Bild, da ich kein S10 mehr habe. Und nein ich habe es nicht versucht zu flashen...*1f609.png*
900385iB5AC39745BD66696?v=v2.jpg
 
Die Punch hole ist aber kein Halbkreis und auch nicht direkt am rechten Rand angebracht. Ich vermute einmal ohne ein Foto kommen wir nicht wirklich weiter.
 
Ja... ist halt das problem wenn man nicht richtig lesen kann. :rofl: Vllt sollte ich lieber nochmal bissl Deutschunterricht nehmen...
 
Dann schau Dur mal meine Antwort etwas weiter oben an. Das scheint das Assistentenmenü zu sein. Wie man es deaktiviert steht im meinem Tipp dazu.
In den Einstellungen > Eingabehilfen > Assistentenmenü > deaktivieren
 
Ganz Unrecht hatt' ich aber auch nicht..*1f602.png* Zumindest stimmte mal, dass es ein S10, in dem Fall S10+ ist. Bloß dass es ein Halbkreis ist und das Problem weiter unten besteht hatt' ich nicht begriffen...*1f602.png* :rofl:
 
Das sieht aber unregelmäßig aus. Ich denke eher, es ist ein Defekt. Ist es dir mal auf eine Spitze Kante gefallen?
Seit wann ist das eigentlich so? Seit nem Update? Oder seit nem Sturz oder einfach so gekommen?
 
Bin ich doof oder sind das 2 unterschiedliche Modelle? Auf dem Foto unten ist doch eindeutig ein S10+ und das hier ein S21/+/ Ultra!?
 

Similar threads

S
Habe gestern mein S21 Ultra bekommen und bin von der Verarbeitung zutiefst enttäuscht!!! Die seitlichen Displayränder sind so scharfkantig, daß man sich wirklich die Fingerkuppen damit einrizzen kann. Vor allem wenn man, wie ich von der Buttonbedienung auf Streichgesten umgestellt hat. Dann...
Antworten
10
Aufrufe
141
J
A
Hallo Samsung Community, mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich mehrere Apps nutze, mein toucheingabe mit dem finger auf dem linken displayrand der power knopf ist links) oft nicht erkannt wird. Auf der rechten seite wird jede berührung erkannt aber auf der linken displayseite berührt mein...
Antworten
2
Aufrufe
201
B
T
Seit ein paar Tagen werden bei meinem 3 Wochen alten S10PLUS eingehende Nachrichten ( Whattsapp und facebookMessenger) nicht mehr akkustisch mit der eingestellten Melodie gemeldet. Nur am oberen Displayrand links wird ein Mini-Symbol für eine eingegangene Nachricht gezeigt. Vorher hatte aber...
Antworten
2
Aufrufe
124
A
J
Ich habe seit heute einen kleinen Streifen am rechten Displayrand (Bild 1 und 2). Ein Displayschaden kann es eigentlich nicht sein, da dieser Streifen bei einem Screenshot auch auf dem Bild zu sehen ist. Kurioserweise ist der Streifen beim Einstreichen der Schnellstartseite dann auf der...
Antworten
8
Aufrufe
148
I
D
Moin liebe Community, seit kurzen ist mir aufgefallen,dass ich im unteren displayrand einen weissen streifen sehe. Dieses ist nicht immer dauerhaft und nur bei dunklem/schwarzem hintergrund zu sehen. auch nicht immer über das ganze bild,jedoch beim Fehrnsehen und auch bei Video. hat jemand eine...
Antworten
1
Aufrufe
124
N
Zurück
Oben