Ex-Dual Audio

D
D.
User
Kann es sein das Samsung die Möglichkeit, dass wenn man Musik auf zwei Bluetoothgeräten abspielen lässt, diese zeitlich zu synchronisieren entfernt ?? Ich meine beim S8 war dies möglich ...
Oder finde ich die Einstellung nur nicht ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Nein... die Einstellung hab ich gefunden.... aber früher konnte man, meine ich, einen Delay einstellen. Jetzt geht nur unterschiedliche Lautstärke.
    Bluetoothboxen, gerade wenn man unterschiedliche Hersteller benutzt, spielen doch zeitlich versetzt ab. Hört man direkt... nicht viel vielleicht Millisekunden... aber hörbar.
     
    Des Weiteren stellt sich mir die Frage warum sich die Audiowiedergabe zuletzt gemachte Einstellungen nicht merkt oder warum ein Bluetoothgerät nicht quasi als "niemals zu trennenden Master" einstellt werden kann...
     

    Similar threads

    H
    Vor dem Android 9 Update konnte man durch Dual Audio sich mit zwei BT-Geräten gleichzeitig verbinden und Musik abspielen. Ich hab gelesen dass man bei Android 9 sich mit bis zu 5 Geräten gleichzeitig verbinden kann. Wenn ja gilt dies nur für bestimmte Geräte und wenn ja auch für das S8+? Wäre...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    98
    D
    L
    Ich habe letztens das Feature Dual Audio entdeckt und es gleich ausprobiert, ich konnte über 2 Bluetooth Geräte musik abspielen, leider finde ich das Feature mittlerweile nicht mehr. Kann mir jemand helfen ob und wo man es noch Findet...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    L
    P
    Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher! Wie kann ich diese Funktion nutzen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    199
    P
    G
    Hallo zusammen, ich habe beim Samsung Galaxy S8 einmal Dual Audio probiert und zwei Bloothooth Lautsprecher verbunden, leider wie auch angegeben ist die Tonausgabe nicht synchron und somit für Stereowiedergabe nicht nutzbar. Ich hoffe es gibt dazu mal ein Softwareupdate um das einzustellen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    102
    G
    P
    HalloDie Bluetooth Verbindung zwischen meinem Samsung S21 ultra und dem Radio rns 315 funktioniert nur eingeschränkt. D.h Telefonie und Kontaktdaten sind zu bedienen aber Audio- Verbindung ist Fehlanzeige. Das hören von Musik ist also Tabu. Auch über die Handy Einstellungen ist es nicht möglich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    171
    S
    Zurück
    Oben