Kein Sperrbildschirm seit Update Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie

H
H.
User
Seit dem Update meines Samsung GalaxyNote 8 auf One UI und Android Pie kann ich nicht mehr mit dem Ein/Aus Button den Bildschirm sofort sperren, hab schon einige Einstellungen probiert, auch einen Start im abgesicherten Modus, hat alles nix gebracht.
Hat jemand eine Idee :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Harry541 ,
funktioniert die Taste denn sonst? Also kannst du das Handy, wenn du die Taste länger gedrückt hälst, ausschalten?
Wenn ja, mach am besten mal ein Werksreset. *:winking-face:
Liebe Grüße RosaM99
 
die Taste funktioniert schon, also Runterfahren, Neustart etc. alles schön, nur was bisher ging, 1x drücken und gesperrt, geht nicht mehr. Ein Reset ......puh ...bis dann wieder alles so ist wie vorher, na wenn ich mal ein Tag Zeit habe denke ich darüber nach Danke, Harry
 
Schau mal nach diesem Pfad
Einstellungen >Sperrbildschirm >Sichere Sperreinstellung >Mit "Ein/Aus sofort sperren" aktivieren
 

Similar threads

N
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Update meines Note 8 (DBT) auf das neue Android 9 (Pie). Nachdem es mit Android 8 wunderbar alles funktionert hatte, mag das Handy nun nicht mehr VoLTE bzw. WiFi-Call im o2-Netz (Tarif: o2 Free L Boost) bereitstellen. Der Eintrag zum...
Antworten
99
Aufrufe
599
N
I
Hallo, seit dem Update auf Android Pie wird der BenachrichtigungsInhalt nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl es eingestellt ist. Zum Beispiel WhatsApp Nachrichten wurden in der vorherigen Version immer komplett im Sperrbildschirm angezeigt sobald man einmal den homebutton berührt...
Antworten
18
Aufrufe
152
J
B
Hallo,Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß, wann Android 11 bzw. One ui 3.0 für das Samsung Galaxy M21 zur Verfügung steht 2182702
Antworten
4
Aufrufe
87
M
L
Frage zu einem vermissten Feature nach meinem Update auf Android Pie für mein Galaxy S9+. Mit dem Update auf Android Pie soll die gewohnte 3-Tasten-Navigation. am unteren Bildschirmrand alternativ durch eine Gestensteuerung ersetzt werden können. Dann gibt es den neuen pillenförmigen Button in...
Antworten
11
Aufrufe
124
A
S
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Update auf Android 8 auf meinem Note 8 durchgeführt. Seit dem Update stoppt meine musikwiedergabe ständig in unterschiedlichen Abständen. Ich habe die Musik auf der SD Karte und nutze den Samsung Music Player...
Antworten
19
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben