Probleme nach Update: WLAN-Abbrüche, Netzfehler und Ruckler - Lösungen gesucht

D
d.
User
Seit letztem Update nur Fehler. Wlan abbrüche oder keine Verbindungen kommen zustande. Netzfehler und jede Menge Ruckler Aussetzer. Friert öfters ein . Neu gestartet wurde schon mehrfach resettet auch. Es hängt definitiv am Update mehrere Kollegen haben die selben Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe selbst ein note 10 plus und auch nach dem letzten Update keines der geschilderten Probleme.
 
Vielleicht mal ein Hard-Reset durchgeführt, wo man alle Tasten drücken muss?*1f605.png* (Daten gehen verloren) Meistens können das Rückstände sein und zu Problemen führen nach einem Update.
 
hab jetzt die alte Software vor dem 1 nov installiert geht jetzt alles . 1november Update machte mucken
 
Ruhig Blut! judgeandy wollte damit wohl nur zum Ausdruck bringen, dass das kein generelles Problem zu sein scheint. Also kein Grund hier beleidigend zu werden.Auf meinem Note10+ besteht das Problem z.B. auch nicht. So was ist immer schon mal gut zu wissen fürs weitere Troubleshooting.
 
Herzlichen Glückwunsch: Die Garantie deines Notes ist damit dahin. Warum auch erst mal normale Tips ausprobieren, wenn man auch gleich zu solchen krassen Mitteln greifen kann, die einem die Garantie und im schlimmsten Fall das ganze Gerät schrotten. ‍*2642.png*
Hättest du lieber erst mal mit einfachen Schritten wie Netzwerkeinstellungen oder Einstellungen allgemein zurücksetzen angefangen... Jetzt kann dir hier keiner mehr weiterhelfen...
 
da wurde nicht rumgeschraubt. Das hatte nichts mit anbieter zutun bißchen logisch denken.
 
denk nicht zuviel denke klug. da wurde nicht rumgeachraubt nochmal zum mitschreiben .wenn man keine ahnung hat sollte man das Kommentieren lassen. jeder ***** will seinen Senf dazu geben nie jemand dabei der was von der sache ahnung hat aber quatschen
 
L: @derostfriese Ein bisschen mehr Sachlichkeit wäre vielleicht mal ganz nett. *1f614.png* Du hast mit dem Thema angefangen. :cool:
Die Frage, die hier sicher einige bewegt ist, wie du es geschafft hast, auf deinem Gerät wieder eine "ältere" Version des Betriebssystems ("legal") zu installieren, wenn du das November- Update schon drauf hattest. :think: Dieses "Zurück" ist seitens Samsung nämlich offiziell nicht vorgesehen. *1f612.png* Einmal drauf, und.... *1f614.png*
Ich weiß, es gibt Mittel und Wege, aber eben keine, die Samsung so unterstützt. *1f633.png*
 
Hallo L: @derostfriese,
bitte unterlasse es, andere User zu beleidigen, oder wie werden dich sperren.##
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Ich habe L: @derostfriese für 24h gesperrt und seinen Kommentar gelöscht: Beleidigung.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

R
Habe seit gut einer Woche WLAN Probleme, der Fernseher meldet sehr oft keine Verbindung zum Internet. Habe den Fernseher auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber ohne Erfolg. Durch die WLAN Abbrüche ist ein streaming von Netflix und Co nicht möglich. 4683229
Antworten
5
Aufrufe
187
F
D
Hallo Leute. Habe seit ende Juni das Samsung Galaxy S23 Ultra. Bin auch soweit sehr zufrieden damit. Einziges Problem ist dieses WLAN Problem. Hatte schon selbst die IP Adresse etwas geändert und dann lief es bis vorgestern ohne Abbrüche. Nun bricht das WLAN wieder ab mehrmals am Tag. An was...
Antworten
2
Aufrufe
414
Sami
L
Hallo Liebe Community, Ich habe seit dem neuen Update auf Android 8.0.0 massive Probleme mit dem WLAN und komme einfach nicht weiter. Ich bin leider nicht sonderlich versiert, aber es ist einfach nervig... ständig bricht sie WLAN Verbindung ab, Ausrufezeichen neben dem Symbol. Dann fängt es sich...
Antworten
22
Aufrufe
181
A
M
Seid dem vorgestern das Update (sicherheitsupdate)kam hab ich Probleme mit dem WLAN hat jemand vllt ne idee Edit : hab grade die WLAN Diagnose gemacht mit Standort da steht WLAN ist okay Muss ständig den Router ein und aus schalten und mich neu verbinden hatte das mit meinem galaxy s8 nie...
Antworten
12
Aufrufe
344
N
V
Hi, nach dem letzten Update, verhaltet sich mein S10 lite sehr komisch. Eigentlich kriege ich Nachrichten von den Apps wie WhatsApp und Viber erstmal, wenn ich die Apps öffne. Also heute habe ich Viber und WhatsApp geöffnet und ich sehe eine Menge der Nachrichten von gestern :confused: Was ich...
Antworten
3
Aufrufe
118
1
Zurück
Oben