WhatsWatch aktualisiert sich nicht

U
u.
User
Hallo zusammen :)
Kann es sein, das sich WhatsWatch nach Ersteinrichtung auf der Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mehr aktualisiert oder ist das nur bei mir der Fall ?
Die Ersteinrichtung funktioniert einwandfrei und danach kommt immer nur Versuchen Sie es später nochmal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @unbelievable1989 das Problem kenne ich auch. Die App benötigt manchmal mehrere Anläufe, bis sie sich aktualisiert. Ich habe die App wieder gelöscht, weil sie sehr unzuverlässig läuft.
L: @DavidB ist eine App aus dem Galaxy Store, damit kann man WhatsApp verwalten und auch selber eine Unterhaltung starten.
 

Similar threads

B
Hallo, Ich habe heute das neuste Update in meine Active 2 geladen. Nun ist die Tastatur in den folgenden Apps nicht mehr aufrufbar: -whatswatch -free Radio -Wiki App -listonic -Geartubeplayer Innerhalb der Samsung Apps funktioniert der Aufruf einwandfrei. Ich habe es mit der Samsungtastatur und...
Antworten
9
Aufrufe
113
S
M
Hallo, ich habe eine Watch Active 2 und ein Smartphone Poco X3 von Xiaomi. Nach der Ersteinrichtung funktionierte die Benachrichtigung. Nun auf einmal nicht mehr. Alle Haken in der Wearable und Galaxy Watch Plugin sind gesetzt. Stromsparmodus deaktiviert. Dennoch geht es wieder nicht. Hat jemand...
Antworten
3
Aufrufe
126
K
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
74
A
L
Hallo, ich habe seit Donnerstag die Samsung Galaxy Watch Active 2. Als Handy habe ich das Honor 8x. Ich habe bereits den Energiesparmodus ausgemacht, neugestartet, die Apps neu runtergeladen, aber die trennt sich immer wieder. Gibt es eine Möglichkeit, damit sie sich nicht mehr trennt? Außerdem...
Antworten
3
Aufrufe
94
L
F
Hallo, S Health aktualisiert nicht mehr meine Daten von der Gear Fit 2 pro. Heute morgen lief ein Update und seitdem aktualisiert es nicht mehr obwohl das Handy mit der Uhr über Bluetooth verbunden ist. Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank. 2043286
Antworten
2
Aufrufe
120
F
Zurück
Oben