Whatssapp Emojys

K
k.
User
Hallo ich habe eine Frage unzwahr haben viele von meiner Freunde Emojys auf whatsapp die ich nicht habe zmb eine Hand die ein Herz formt wieso habe ich die nicht kann mir das jemand sagen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Welche Version ist dein Gerät bzw welche Android Version hast du?
    Aktualisiere all deine Apps & auch dein Gerät, wenn möglich
     
    Ist alles schon auf dem neusten Stand mein Handy hat zuletzt am 23 März ein Update gemacht
     
    Du müsstest die dann eig wie gewohnt haben.
    Schon deinstalliert und wieder installiert?
     
    Wenn ich whatsapp lösche gehen meine Kontakte und narichten weg ?
     
    Nein, wenn du vorher ein Backup machst, weißt du wie das geht?
     
    Das kommt auf die WhatsApp Version drauf an. Man kann sich verschiedene Versionen aus den Internet runterladen. Ich nutze z.b die Beta also habe ich bereits auch das neue Design etc.
     
    Vielleicht benutzen deine Freunde aber auch externe Apps. Mit denen kann man etliche Emojis in WhatsApp integrieren. Außerdem kannst du auch Emojis, die dir gesendet werden, bei dir speichern und dann selber benutzen.
     

    Similar threads

    K
    Hallo,Diesmal sind es keine Neuigkeiten sondern eine Frage!Meine Frage lautet: Wieso wird die Qualität meiner Bildschirmaufnahmen so stark verschlechtert? Nehmen wir Mal zum Beispiel WhatsApp. Wenn ich dort nach der Aufnahme direkt etwas versende, ist die Qualität sehr schelcht. Ich sende die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    L
    R
    Hallo, Das Symbol (rotes Herz) ist am oberen Handyrand zu sehen...Kann mir zufällig jemand sagen wofür das steht bzw was das für ne App ist https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jmd-was-sich-hinter-diesem-symbol-verbirgt
    Antworten
    2
    Aufrufe
    87
    Sami
    T
    Die beiden zusammen im Freien sind unmöglich, ich darf die Uhr in Höhe meines Herzens tragen, damit die Verbindung nicht abbricht. Ein Joggen mit Musik ist nicht möglich beim Gehen sieht es sehr lustig aus die ganze Zeit die Hand vor der Brust zu haben. Die Uhr ist an der rechten Hand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    95
    T
    I
    Hallo Freunde gibt es ein Einstellung auf whatsapp wo mir niemand mehr Nachrichten schreiben kann also whatsapp deaktivieren danke für eure Hilfe habe ein Android https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-1623818897
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    Sami
    T
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das Herz über der Uhrzeit bedeuten soll? Danke ! LG Karin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1216699
    Antworten
    10
    Aufrufe
    135
    M
    Zurück
    Oben