WhatsApp

I
I.
User
Dieses Handy (Samsung Galaxy A12) will WhatsApp nicht mehr öffnen und es zeigt mir an das WhatsApp nicht reagiert ... Was soll ich tun ? :think: :think: :think:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Und ansonsten WhatsApp mal zurücksetzen. Lange auf das Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dort dann unter Speicher den Cache löschen.
 

Similar threads

T
Hallo, ist das korrekt das das Galaxy A12 keine AI also keinen Szenenoptimierung in der Kamera App mit an Bord hat :think: 4328104
Antworten
3
Aufrufe
144
L
I
Der App-Symbolindikator zeigt bei meinem A12-Handy die Anzahl der neuen Nachrichten nur solange an, bis ich Whatsapp öffne. Ich habe z.B. 3 neue Nachrichten von 3 Absendern, lese eine davon (bleiben also 2 ungelesen), schließe Whatsapp, und der Indikator zeigt danach keine neuen Nachrichten mehr...
Antworten
5
Aufrufe
111
J
T
Hat mein Galaxy A12 durch dieses RAM Plus theoretisch jetzt zusätzlich 4 GB RAM :think: 4575639
Antworten
5
Aufrufe
100
P
B
Hallo Leute... hab mal wieder ein anderes Problemchen! :D Und zwar.. wenn ich Sprachnachrichten bei Whatsapp abhöre, stoppt diese einfach nach paar Minuten von selbst. Handy liegt aufm Tisch und Bildschirm ist dunkel. Wenn ich dann wieder auf das Handy drauf klicke sodass Bildschirm an geht...
Antworten
16
Aufrufe
217
M
T
Guten Abend liebes samsung Team mein Bruder hat ein a12 bekommen von mir nur das problem ist das sein vohrjähriges a21s auch vebriet hat wenn er sprachnachrichten von whatsapp anhört als ich das a12 hatte war es bei mir nicht so kann es sein das er was an denn Einstellungen geändert hat mfg cem...
Antworten
4
Aufrufe
129
E
Zurück
Oben