WhatsApp

T
T.
User
Hallo-ist es eigentlich normal, dass manche eigenen Videos innerhalb WhatsApp ruckeln oder in der Geschwindigkeit variieren.?Ist mir kürzlich aufgefallen. In der Galerie-App dagegen laufen sie einwandfrei.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Liegt soweit ich weiß an der Verbindung.
Sobald du ein Video auf WhatsApp anschaust bist du dort in der "Cloud" auch wenn du das Video in der Galerie gespeichert hast.
Schaust du es dir aber in der Galerie an bist du Offline auf deinem Gerät.
 
Ich meine hier schon einmal gelesen zu haben wenn man das über die Galerie öffnet und dann in WhatsApp teilt soll es dabei optimiert werden. Wäre mal einen Versuch wert. Kannst ja dann vielleicht mal das Ergebnis hier mitteilen. Ich vermute einmal das Du die bisher direkt über WhatsApp teilst?
 
Moin L: @Timemachine
Das was Du schreibst, wäre nur, wenn es noch nicht vollständig heruntergeladen wäre und so eine Art Vorschau.
Ansonsten hakt hier nichts.
Du könntest, sollte es so haken bei Dir,
WhatsApp Backup machen, App de und erneut installieren.
Nach dem deinstallieren mache kurz Handy Neustart und installiere WhatsApp dann erneut.
Schau ob es dann besser geworden ist.
 

Similar threads

S
Hi, ich habe das Samsung A71 und mir ist aufgefallen, dass die Sprachnachrichten sehr leise sind. Bei jedem anderen Messenger ist alles ok,auch Videos in WhatsApp funktionieren einwandfrei. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Es nervt echt...Lieben Dank. 3338404
Antworten
4
Aufrufe
164
S
N
Hallo, seit dem letzten Update werden bei meinem A71 meine Bilder, die ich über WhatsApp erhalte nicht mehr auf dem Gerät gespeichert. Normalerweise gab es einen Ordner "WhatsApp Images" in der Galerie und auch, wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, unter Phone. Ich habe alles durchgeschaut...
Antworten
6
Aufrufe
132
B
A
Hallo an die Leser, bei meinem A22 kommt es seit einiger Zeit öfter vor, dass Fotos bzw. Videos, die mir über WhatsApp zugeschickt werden nicht in der Galerie angezeigt werden. Ein anderes Problem ist, dass sich der Benachrichtigungston nur bei den Einzelchats immer wieder selbständig auf...
Antworten
8
Aufrufe
138
E
E
Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
Antworten
13
Aufrufe
147
B
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
168
E
Zurück
Oben