WhatsApp

I
I.
User
:) Hallo. Weiß jemand ob man, wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt, ob man das so einstellen kann das zwar aufblinkt aber ohne Text. Wisst ihr was ich meine. Ich weiß man kann Vorschau komplett abstellen aber ich möchte schon sehen wenn Nachricht kommt nur nicht das jeder wenn Handy auf Tisch liegt mitlesen kann. Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht Einstellungen >Sperrbildschirm >Benachrichtigungen und dort auf Inhalte ausblenden?
986794i15A92EA4AD72E403?v=v2.png
 
Du könntest (ab Android 12) es so einstellen, dass das Always On Display angeht, wenn du eine Benachrichtigung bekommt, dort sieht man nur das App-Symbol ohne Inhalt
Einstellungen 》Sperrbildschirm 》Always On Display 》Bei neuen Benachrichtigungen anzeigen
 

Similar threads

A
Hallo Ich bin es von meinem letzten Handy gewöhnt, dass ich auf dem Display eine grosse Vorschau erhalte, wenn ich z.B. eine WhatsApp Nachricht erhalten das Handy im Ruhezustand ist. Darin stand wie viele Nachrichten in wieviel Chats eingetroffen sind. Auf dem Samsung seh ich nun nur ein...
Antworten
6
Aufrufe
113
O
B
Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu sehen ob eine Nachricht da ist. Der Orangene Punkt ist da aber sonst passiert nichts. Habe schon...
Antworten
13
Aufrufe
671
B
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
126
E
M
Servus Leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S20 FE5G zugelegt. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich mein Handy Sperre, dass keine Nachrichten mehr ankommen (WhatsApp, E-Mail und weitere). Schickt meine Freundin eine Nachricht per WhatsApp, kommt nur ein hacken...
Antworten
7
Aufrufe
140
M
D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
511
E
Zurück
Oben