WhatsApp Kontakte Galaxy A40

L
L.
User
Selbst wenn ich beide Simkarten drin habe und das obengenannte aktiviert habesehe ich bei meinem A40 die Nummern nicht. Was muss ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Lüke,
du hattest deinen Kommentar in unserem Galaxy S9-Board gepostet. Ich habe ihn dort herausgezogen und hier im passenden Board "Andere Smartphones" einen neuen Beitrag aufgemacht. Hier findest du weitere Nutzer desselben Smartphones, die dir vielleicht schon weiterhelfen können. *:smiling-face:
Schildere darum doch bitte nochmal genau, was dir bei WhatsApp nicht angezeigt wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Gibt es eine Möglichkeit einzelnen Kontakten unterschiedliche Klìngeltöne zuzuweisen? A40 Über Einstellungen und Kontakte war ich bislang nicht fündig. Danke für eure Hilfe 1806701
Antworten
1
Aufrufe
121
S
N
Hallo, habe vorhin das letzte Update für das A40 durchgeführt. Anschließend waren, bis auf einen, alle Kontakte, die im Telefon gespeichert waren, weg! Auf der SIM-Card (Lidl connect) sind nur noch die vom Netzzbetreiber gespeicherten Kontakte vorhanden. Nach meinem Reinfall mit dem A20, reicht...
Antworten
15
Aufrufe
129
M
D
Hallo Leute, Ich habe eine Frage. Ich habe seit zwei Wochen das A51 Dual-Sim, ich habe eine Private Simkarte drin von Vodafone und eine Berufliche Simkarte von O2. Ich habe für Vodafone das normale WhatsApp, und Dienstlich WhatsApp Business. Im beiden WhatsApp Konten habe ich alle meine...
Antworten
23
Aufrufe
207
L
G
Hallo, habe das Samsung Galaxy A40 und ich versuche seit Tagen meine Kontakte von SIM1 zu SIM2 zu kopieren/senden/importieren, ich finde aber nichts in den Einstellungen und Optionen. Geht das mit dem Gerät nicht, oder muss ich mir die Nummern von der einen Karte notieren und dann Separat auf...
Antworten
8
Aufrufe
114
S
W
Das Dezember Update für das Galaxy A40 ist per OTA erhältlich. Verbesserung für Sim und Kamera etc. 2455650
Antworten
4
Aufrufe
122
K
Zurück
Oben