WhatsApp ist nicht auf der Uhr gespeichert

F
F.
User
Hallo, ich habe die Galaxy 4 classic gekauft.
Ich bekomme WhatsApp nicht drauf.
Kann mir jemand einen Tipp geben?Danke*270c.png* Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Guten Morgen Schau mal meine Screenshots ob das so bei dir eingestellt ist.
Dir auch einen schönen Sonntag.
1469983i5C8FA5C050D5D1A7?v=v2.jpg
1469982i288981FBEECCCE20?v=v2.jpg
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Der Tipp ist das es kein autarkes WhatsApp für die Watches gibt.
Das ist nur aktiv in Verbindung mit dem Smartphone und sehr rudimentär.
 
Das ist bekannt, aber auch nach der Verbindung mit dem Handy, finde ich WhatsApp nicht auf der Uhr........
 
Auf der Watch gibt es Mitteilungen von WhatsApp wenn diese in der Wearable App eingeschaltet sind.
Und diese kann man dann mit Phasen beantworten.
 
Hab in der App alles korrekt eingegeben.
Aber, ich finde auf der Uhr WhatsApp nicht und kann es auch nicht installieren.
Nicht zu finden.
Hatte bereits eine Galaxy4, da hat das funktioniert.
Aber bei der Neuen??????
 
Nochmal es gibt kein WhatsApp für die Watch 4/Classic.
Du kannst deine WhatsApp Nachrichten nur lesen und beantworten mehr aber auch nicht.
Du musst auf der Watch unter Benachrichtigungen WhatsApp zulassen, dann geht es auch.
 
Guten Morgen, wie gesagt, in der App ist alles korrekt eingestellt.
Ich bekomme aber leider keine Meldung auf der Uhr bei eingehenden WhatsApp Nachrichten.
Wie oben geschrieben, hatte ich bereits eine Galaxy4 und kenne mich eigentlich aus.
Danke trotzdem für Deine Bemühungen.
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag und viele Grüß*1f44b.png*‍*2642.png*.
 
Guten Morgen Schau mal meine Screenshots ob das so bei dir eingestellt ist.
Dir auch einen schönen Sonntag.
1469983i5C8FA5C050D5D1A7?v=v2.jpg
1469982i288981FBEECCCE20?v=v2.jpg
.
 
Hallo, so habe ich das eingestellt.
Wir werden sehen.....*1f440.png* Danke so weit mal.
Warte jetzt auf eine Nachricht, dann funktioniert das hoffentlich *1f60f.png*.
 
Es gibt keine WhatsApp App für die Galaxy Watch 4, du kannst lediglich eingehende (noch nicht auf dem Handy gelesene) WhatsApp auf der Watch lesen und diese direkt beantworten.
Eine neue WhatsApp kannst du nicht von der Uhr erstellen.
 
Danke, ist mir klar.
Aber, ich bekomme die WhatsApp Benachrichtigung nicht auf die Uhr, das ist das Problem ‍*2642.png*.
 
Es funktioniert alles.
Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge ‍*2642.png* :great: *1f44b.png*.
 
Danke für die akzeptierte Lösung.
:great: Freut mich das es jetzt geht.
 

Similar threads

B
Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein WhatsApp Konto vom Handy mit WhatsApp auf der Uhr verbinden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich...
Antworten
0
Aufrufe
381
B
B
wann wird es möglich sein, auf der Galaxy Watch Active2 Sprachmemos von WhatsApp wiederzugeben, bzw. Nachrichten von der Uhr auf WhatsApp zu schreiben, ohne zuvor eine Benachrichtigung davon bekommen zu haben? LG Benni Gelöst...
Antworten
2
Aufrufe
113
C
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
229
D
V
Seit ich und meine Frau die 6 Classic die 6 haben bekommen wir keine WhatsApp Benachrichtigungen auf die Uhr? Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Bei den Vorgängern gab es nie Probleme. 7965936
Antworten
5
Aufrufe
290
P
Zurück
Oben