WhatsApp-Probleme: App stürzt sofort ab - Hilfe für Samsung Galaxy A52 gesucht!

L
l.
User
Hallo,
Mein WhatsApp geht seid heute früh nicht mehr ich kann für eine Sekunde in die App und werde dann sofort wieder rausgeworfen. Ich habe bereits mein Handy mehrere Male neu gestartet, sowie die App gelöscht und neu installiert. Jedoch hilft nichts. Und an der Verbindung und dem Internet liegt es auch nicht.
Kann mir da wer helfen oder kann ich mir irgendwo hilfe dafür suchen?
Hab ein Samsung Galaxy A52.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Versuche, den Cache von Whatsapp zu leeren. Sollte dies nicht helfen, versuche, mehr Speicherplatz auf deinem Handy freizugeben.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit WhatsApp auf deinem Samsung Galaxy A52 hast. Es gibt verschiedene mögliche Lösungen für dieses Problem, die du ausprobieren kannst:

1. Aktualisiere die WhatsApp-App: Überprüfe im Google Play Store, ob eine aktuelle Version von WhatsApp verfügbar ist, und aktualisiere die App gegebenenfalls. Manchmal können Fehler in älteren Versionen auftreten, die durch ein Update behoben werden.

2. Überprüfe den Speicherplatz: Stelle sicher, dass auf deinem Gerät ausreichend Speicherplatz für WhatsApp vorhanden ist. Gehe zu Einstellungen > Gerätewartung > Speicher, um den verfügbaren Speicherplatz zu überprüfen. Wenn der Speicher knapp ist, lösche unnötige Dateien oder Apps, um Platz zu schaffen.

3. Lösche den Cache von WhatsApp: Gehe zu Einstellungen > Apps > WhatsApp > Speicher > Cache leeren. Dadurch werden temporäre Dateien gelöscht, die möglicherweise das reibungslose Funktionieren der App beeinträchtigen.

4. Überprüfe die Berechtigungen: Gehe zu Einstellungen > Apps > WhatsApp > Berechtigungen und stellen sicher, dass alle erforderlichen Berechtigungen aktiviert sind. Wenn eine Berechtigung deaktiviert ist, kann dies dazu führen, dass die App nicht ordnungsgemäß funktioniert.

5. Starte dein Handy im abgesicherten Modus: Starte dein Samsung Galaxy A52 im abgesicherten Modus, um festzustellen, ob ein problematisches Drittanbieter-Tool oder eine andere App das Problem verursacht. Halte die Ein-/Aus-Taste gedrückt, bis das Samsung-Logo angezeigt wird, und drücke dann die Lauter-Taste. Wenn das Gerät im abgesicherten Modus startet, öffne WhatsApp und prüfe, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn nicht, könnte eine andere App das Problem verursachen.

Wenn keine dieser Lösungen das Problem behebt, könntest du dich an den technischen Support von Samsung oder WhatsApp wenden. Sie können dir möglicherweise weitere Hilfe oder Anleitungen geben, um das Problem zu beheben.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, das WhatsApp-Problem auf deinem Samsung Galaxy A52 zu lösen!
 

Similar threads

B
Ich habe seit einem Jahr eine neue SIM von meinem Vater bekommen, da von der alten SIM von mir die PUK verloren ging. Mein Vater hat mit der SIM, die ich von ihm bekam (er hat mehrere) aber noch WhatsApp. Deswegen behielt ich meine alte Nummer für WhatsApp App. Mein Handy starb nun...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
T
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Galaxy A52. Mir ist aufgefallen das bei ausgeschaltetem Display die Benachrichtigung über neue WhatsApp Nachrichten zwischen 1 und 180 Sekunden dauert. Einen Durchschnittswert konnte ich bisher nicht erkennen. In ca. 70% der Fälle kommt die Benachrichtigung...
Antworten
6
Aufrufe
116
T
H
Jo Leutz. Ich habe heute mein neues Handy eingerichtet, und habe bei meinem alten Handy, alle WhatsApp Chats auf Google Drive gesichert (das hat drei Stunden gedauert). Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich auf meinem neuen Handy bei WA anmelde, ich keinen Vorschlag von der App zum...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
R
Hallo, habe ein Samsung Galaxy A41 Handy. Bislang war es immer so dass Bilder die ich über Whatsapp empfangen habe in der Galerie in einem extra Ordner Whatsapp Images ersichtlich war. Nun kommen die Bilder die ich empfange nicht mehr in diesem Ordner. Es geht nur um Empfang keine gesendeten...
Antworten
2
Aufrufe
262
Sami
M
hallo, mein handy ladet nicht seit paar stunden wenn ich mein ladekabel ran mache dann zeigt es ein wasserzeichen aber mein handy ist überhaupt nicht nass gegangen oder feucht geworden . problem ist auch das handy hat nur 0% weshalb ich auch nicht wie im internet gesehen mein cache in...
Antworten
2
Aufrufe
76
Sami
Zurück
Oben