WhatsApp DUAL - Inhalte im Sperrbildschirm nicht ausgeblendet

M
M.
User
Hallo,
seit gestrigem Update wird der BenachrichtigungsInhalt auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl der ausgeblendet sein sollte.
Das Problem habe ich nur im WhatsApp DUAL! Das ist echt doof *1f623.png*
Habe WhatsApp neu installiert, hat aber nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee warum das so ist, bzw das gleiche Problem?
Vielen Dank
Liebe Grüße

384296iDE4289C2F904EA46?v=v2.jpg

384307i98438099247878DE?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nach Software Update - Problem aufgehoben
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht hat eine App auf Deinem Smartphone einen Virus, Du kannst dies im sicheren Modus testen *1f600.png*
 
ja weil es doch offensichtlich ist, das das nix mit einem "Virus" zutun hat.
 
Ich habe hier aufgeräumt und @LennoxR für 24h wegen Beleidigung gesperrt. Auch dich, L: @Flixox möchte ich bitten, auf deine Wortwahl zu achten und andere User nicht "dumm" zu nennen. Wir legen in der Community wert auf Umgangsformen, bei denen sich jeder wohl fühlt.
Bitte haltet euchan unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Verständlich, Sorry Dafür, wobei ich dennoch gerne dazusagen möchte, das es mir rein um die Antwort ging, da ich den User ja nichtmal kenne.
Dennoch werde ich darauf Achten, das sowas nichtmehr Passiert.
 
Hallo zusammen,
ganz schön viel los hier :)
Aber hat jemand eine Idee was ich machen soll damit nicht alle meine Nachrichten lesen können*2639.png*
HIlfe! *1f629.png*
 

Similar threads

M
Hallo, Ich benutze dual whatsapp auf meinem S20. Auf der hauptapp kann ich meine personalisierten Töne als Benachrichtigung und klingelton fur whatsapp einrichten. Auf der Dual-whatsapp App werden mir meine eigenen klingeltöne aber nicht angezeigt. Soweit ich weiß sollte die dual app auf die...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
117
C
I
Hallo, seit dem Update auf Android Pie wird der BenachrichtigungsInhalt nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt obwohl es eingestellt ist. Zum Beispiel WhatsApp Nachrichten wurden in der vorherigen Version immer komplett im Sperrbildschirm angezeigt sobald man einmal den homebutton berührt...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
J
Moin Moin zusammen, hier kurz und knapp mein Problem: Habe ein Samsung S20 Dual Sim Telefon und bin auch ganz zufrieden, außer das geklonte Whatsapp bringt mich zur Weisglut!!!!! Obwohl alle Kontakte auf der SIM 2 eingespeichert sind, und auch unter den Einstellungen in APPS dem Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
151
N
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
546
P
Zurück
Oben