WhatsApp-Benachrichtigungen

M
M.
User
Seit 1 Woche versuche ich jetzt meine Watch 4 dazu zu bringen, bei eingehenden WhatsApp-Nachrichten sich zu melden. Es ist alles aktiviert, was aktiviert sein muss. Hat jemand noch einen Tipp? Ab und zu klappt es, sehr verzögert, aber nur selten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kann dir leider nur sagen erstmal auf Freitag warten da soll wohl ein Update für die Uhr kommen (day one Patch) und damit kann vielleicht das Problem dann gelöst sein
 
Hast du zufällig ein Tattoo an dem Arm wo du die Uhr trägst? Falls ja, dann wechsel mal das Handgelenk, dann sollte alles einwandfrei funktionieren. So war es bei mir zumindest. Ich bin auch fast verzweifelt.
 
Kurios, von Slack bis WhatsApp kommt hier alles zuverlässig an auf der GW4 (40mm). Die Theorie mit der Trägererkennung ist eine Option. Was für ein Phone ist es denn? Bei Huawei ist das Powermanagement ziemlich aggressiv. Hab ein S21 und das läuft absolut Rund mit der GW4.
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer finde ich das WhatsApp Benachrichtigungen kurz Angezeigt werden und sich sofort die empfangene Nachricht öffnet. Bei meiner alten Active2 wurde kurz angezeigt von wem die Nachricht ist und anschließend hat der kleine rote Punkt geleuchtet, bei der Watch 4 Classic habe ich alle Einstellungen probiert.... es geht immer gleich die Nachricht auf, das ist blöd.
 
Bitte benachrichtigung auch einschaltbar machen wenn man die uhr nicht trägt. Da bei tätowierten sonst keine Benachrichtigung kommt.
Danke
 

Similar threads

P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
220
E
H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
168
S
D
Hallo,ich habe die watch 4 und wollt mal fragen ob ihr mir sagen könntet wie ich WhatsApp Nachrichten empfangen kann? Benachrichtigung ist aktiviert aber irgendwie kommt nix an. :think: 7585410
Antworten
16
Aufrufe
236
N
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
202
R
G
Hallo, seid die neue WhatsApp App auf der Watch installiert ist, kann ich bei Eingehenden WhatsApp-Benachrichtigungen nicht mehr mit den von mir vorkonfigurierten Schnellantworten antworten...Nach Deinstallation von WhatsApp auf der Uhr funktioniert diese Funktion wieder.. Hat jemand Tipps? 7848048
Antworten
3
Aufrufe
217
O
Zurück
Oben