WhatsApp auf galaxy watch 3 für Frauen

D
D.
User
Hallo ich habe seit heute die watch 3 für Frauen. Es ist soweit auch alles gut,allerdings verzweifeln wir gerade daran WhatsApp drauf zu bekommen und zu aktivieren...Kann mir jemand einen Tipp geben bitte?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Hallo Daggi, du kannst WhatsApp auf keine Samsung Watch installieren. Das liegt daran, dass WhatsApp keine App für die Watch zur Verfügung stellt.
Du kannst WhatsApp Nachrichten empfangen und beantworten aber nicht installieren.
 
Richtig, du musst halt nur die Berechtigungen richtig einstellen.
Sollte unabhängig von der Damen oder Herrenversion sein....
 
Ok die Berechtigung ist an,das komische ist nur das ich keine Benachrichtigung erhalte...
 
Ist die Watch denn über Bluetooth oder Remote mit dem Smartphone verbunden?
 
Dann sollten die Benachrichtigungen eigentlich kein Problem darstellen.
 
Ok na wir gucken nachher nochmal in ruhe..danke erstmal.
 
Hmm okay, das wusste ich nicht, danke für die Info. Dann ist das bei dem messi von Facebook genauso oder?
 
Es geht hier allerdings um eine Watch 3 mit Tizen Betriebssystem.
 
Ich wollte nur verhindern das hier die nächste Frage auftaucht ;)
 

Similar threads

D
Hallo,ich überlege gerade mir die Galaxy watch 3 für Frauen zu kaufen. Bin mir aber total unsicher ob die Ausführung mit LTE auch Bluetooth hat...Könnt ihr mir da weiterhelfen? LG Daggi 5596143
Antworten
7
Aufrufe
123
H
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
176
M
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
V
Seit ich und meine Frau die 6 Classic die 6 haben bekommen wir keine WhatsApp Benachrichtigungen auf die Uhr? Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Bei den Vorgängern gab es nie Probleme. 7965936
Antworten
5
Aufrufe
289
P
F
Hallo Liebe Community, Ich besitze seit heute die Watch 3. Kann man Sprachnachrichten von WhatsApp auch über die Uhr abspielen? Liebe Grüße und danke für eure Zeit *1f642.png* 2164423
Antworten
5
Aufrufe
147
E
Zurück
Oben