WhatsApp Anrufe landen immer auf Galaxy Watch

R
R.
User
Hallo. Sobald ich einen Anruf in WhatsApp starte oder erhalte landet dieser Anruf auf meiner Galaxy Watch über die Galaxy Watch Lautsprecher. Hab überall gesucht über Einstellungen aber nichts gefunden.

Ein Bug?

Galaxy S22 mit Samsung Galaxy Watch Neueste Software

Jemand anders das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist schon länger so. Scheint aber eher ein Problem bei WhatsApp zu sein. Würde dir raten das bei Whatsapp zu melden.
 
Hallo, mir ist dieses Problem auch aufgefallen. Die einzige Lösung die ich dazu kenne, ist während der Whatsapp Anruf läuft, dass Bluetoothzeichen anzutippen und ausschalten. Dann läuft alles über das Telefon.
1638869iA788E38327D81154?v=v2.jpg
 
Kann man sehen wie man will aber am Ende ist da der Entwickler am längeren Hebel. Bei Whatsapp ist das bekanntlich nicht Samsung sondern Meta.
Darum auch mein Ratschlag vorhin, dass du dein Anliegen dem Entwickler stellen solltest.
 
Ok Danke. Werde dann Meta schreiben. Verstehe halt den Sinn nicht. Telefonieren über Smartwatch wenn ich das gar nicht will. D.h. man hat es implentiert aber es ist verbuggt anders kann ich mir es nicht erklären
 

Similar threads

Y
Hi, ich habe das Problem bei meinem Samsung Galaxy s22+, dass das Handy bei jedem Whatsapp Anruf laggt wenn ich währenddessen andere Apps verwenden will. Des weiteren ist die Akkulaufzeit auch nicht das gelbe vom Ei *1f61e.png* Hoffe es gibt hierzu Lösungen. Danke! 5173573
Antworten
3
Aufrufe
147
Y
M
Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden WhatsApp anrufen bei meinem Samsung Galaxy A53 5G und meinem alten Handy Samsung Galaxy A50 das ich momentan als zweithandy benutze. Wenn ich einen anrufen über WhatsApp bekomme, klingelt es nicht. Es gibt nur eine Benachrichtigung, das ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
178
M
D
Seid kurzem hab ich Galaxy Watch. Alle Benachrichtigungen funktionieren auch. Normale Anrufe werden auch angezeigt nur keine Anrufe die über Whatsapp kommen. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank im Voraus Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
192
V
W
Hallo, Ich habe ein Problem, bereits seit mehreren Monaten, mit meiner Galaxy Watch 3... 1. WhatsApp Sprachnachrichten lassen sich nur über Lautsprecher und nicht am Ohr abhören.2. Bei ausgehenden WhatsApp Sprach- und Video-Arufen läuft der Ton automatisch über die Galaxy Watch 3. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
128
B
P
hallo ich erhalte kein signal (vibration) auf der galaxy watch wenn eine whatsapp auf dem S8 eingeht. bei sms anruf geht es. woran liegt das? merci und grüsse peter 701529
Antworten
9
Aufrufe
218
J
Zurück
Oben