Samsung Galaxy Book mit Samsung GQ559N verbinden

P
P.
User
Hat jemand von euch diese beiden Geräte und kann mir verraten wie ich Sie ohne HDMI Kabel so verbinden kann dass ich den Inhalt des Monitors vom Galaxy Book auf meinem Samsung TV sehe?
Das Samsung Smart View scheint nur bis 2016 Modelle supported zu sein?
Unser TV ist ein 2018 Modell

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Hallo Phoenix85,
meinst du den Samsung Q9FN? *:new-moon-with-face: Dieses Modell unterstützt Screen Mirroring zu Mobilgeräten mit der SmartThings App.
  • Installiere die App "SmartThings"
  • Verbinde das Gerät über WLAN mit deinem TV
  • Führe anschließend die SmartThings App aus
Dir sollten nun unterschiedliche Anwendungen angezeigt werden, unter anderem Smart View. Klappt es so?
 
Hallo nochmal,
ups, entschuldige, mir fällt gerade auf, dass ja die Rede vom Galaxy Book ist. *:face-with-rolling-eyes: Da kann man die App natürlich nicht installieren. Hast du denn Miracast auf deinem Gerät?
 
Hallo,
ich habe einen Tv der Serie Q7 und heute mein Galaxy Book S bekommen. SmartThings ist darauf installiert und mein TV wird auch angezeigt. Mehr Optionen als an- und auschalten habe ich allerdings nicht. Habe mich extra für ein Samsung Laptop entschieden, da die Konnektivität zum TV auch wichtig für mich war.
Ist das alles? Habe ich was übersehen? Kommt da noch was?
 

Similar threads

B
Hallo ich habe, das Galaxy book pro 360 und einen Samsung UE65MU8009 TV. Beide wollen sich aber nicht Via Wlan miteinander verbinden. Ich finde über Windows+K andere TV Geräte und über mein S20+ kann mich easy mit dem TV über Smart View verbinden. Nur die zwei miteinander wollen nicht, woran...
Antworten
7
Aufrufe
114
M
P
Hallo, wir haben ein Samsung Galaxy Book 12 mit Windows 10 und haben das Problem das wir unter Windows Taste P unter drahtloser Anzeige nicht den 55GQ9FN finden können damit wir den Inhalt des Books auf dem TV sehen können. WLAN ist am Fernseher eingeschaltet. Jemand eine Idee woran es liegen...
Antworten
1
Aufrufe
153
A
T
Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11 auf dem Galaxy Book und heute versucht, auf meinen Samsung TV zu streamen. Die Verbindung wird auch hergestellt. Doch egal, was ich tue, es wird allenfalls mein Desktop dort angezeigt aber keine Anwendung. Zeitweilig geht die Steuerung auf den TV über, so...
Antworten
2
Aufrufe
124
T
P
Moin, lt Anbieter von Pluto TV soll es für Samsung Smart TV ab 2016 eine passende App geben. Hätte ich sie gefunden,würde ich hier nicht fragen. Weiß jemand, ob es die gibt und mein TV, GQ55Q7FN Modell 2018 findet die aber nicht?! Gruß Daniel...
Antworten
9
Aufrufe
131
O
M
Hallo, ich habe ein Samsung UE49MU8009 TV und ein Samsung Galaxy J3(2017) Handy. Leider schaffe ich es nicht diese Geräte miteinander zu verbinden. Mein Handy hat weder Smart View noch Screen Mirroring. Ich habe jetzt die Apps XCast und Samsung Smart View und Castto ausprobiert. Der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
461
C
Zurück
Oben