A71 Bluetooth

G
G.
User
Hallo, wenn ich mit meinem Samsung A71 über Bluetooth eine Datei auf einer Audioanlage abspiele, schaltet das Handy nach einer gewissen Zeit in den Ruhezustand. Damit stoppt auch die Bluetoothübertragung. Welche Einstellung muss ich ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Dann schau mal, ob du für die App "Akkuverbrauch optimieren" eingeschaltet hast. Unter "Einstellungen 》Apps 》 3 Punkte rechts oben 》Spezieller Zugriff 》 Akkuverbrauch optimieren" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Verwendest du denn einen Akkusparmodus? Und was ist denn bei dir eine gewisse Zeit? Und was genau meinst du mit Ruhemodus?
 
Nein, ich benutze keinen Akkusparmodus.
Es ist die Zeit, die gewählt werden kann (15 Sekunden bis 10 Minuten), bis sich der Startbildschirm ausschaltet.
 
Naja aber du musst es doch trotzdem mit einer app abspielen.
 
Dann schau mal, ob du für die App "Akkuverbrauch optimieren" eingeschaltet hast. Unter "Einstellungen 》Apps 》 3 Punkte rechts oben 》Spezieller Zugriff 》 Akkuverbrauch optimieren"
 
Gib hier genre ne kurze Rückmeldung, ob es das war oder ob wir noch weiter schauen müssen.
 
Super, das freut mich zu lesen.
Dann markiere hier doch gerne noch die Lösung, damit andere User auch schneller Hilfe finden. *1f642.png*
 
Hallo L: @Getti,
freut mich zu sehen, dass dir L: @Butzefina schon weitergeholfen hat. So sollte das sein. *1f642.png*
Ich habe deinen Beitrag aus der Lounge in den Bereich Andere Smartphones verschoben. Sonst wird es schnell unübersichtlich.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Mein a71 findet meinen bluetooth Stereoanlage nicht aber mein altes Handy (moto z2 play) schon, warum? 2216616
Antworten
2
Aufrufe
186
M
D
Hallo, ich habe bei meinem Samsung A71 einen Konflikt zwischen Bluetooth Streaming und Wifi festgestellt. Wenn ich via Bluetooth Musik über einen externen Lautsprecher abspiele, funktioniert mein Wifi nicht/nicht richtig (Webseiten können nicht aufgebaut werden, Apps laden keine Inhalte...
Antworten
2
Aufrufe
142
D
P
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
Antworten
29
Aufrufe
290
S
K
Wann kann man 1440p oder 4K Videos auf dem Galaxy A71 abspielen lassen? Ich meine das Smartphone ist Recht neu und es hat immer ich kein 4K Support. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1922200
Antworten
6
Aufrufe
147
J
U
An mein Samsung A71 kann ich 2 Bluetooth Lautsprecher (oder auch Kopfhörer) gleichzeitig anschließen. Das klappt grundsätzlich gut. Leider sind die beiden Lautsprecher aber nicht ganz synchron. Wie kann ich das ändern? 1607977
Antworten
2
Aufrufe
353
J
Zurück
Oben