S24 Serie > Super SlowMotion Videos mit bis zu 3800 FPS erstellen

U
U.
User
Hier in seinem Beitrag hat unser Mitstreiter @Matze19877 zutreffend den Wegfall der Super SlowMotion Option bei der Kamera App der S24 Serie "beklagt".

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s24-serie/keine-superzeitlupe-mehr/td-p/9217567?src=Share...

Dank der nunmehr implementierten AI Funktionen bei der neuen S24 Serie, ist es aber dennoch möglich, sogar Super SlowMotion Videos mitbis zu 3800 FPS zu erstellen. 

Wie das funktioniert, wird hier im Video richtig gut beschrieben. Zudem findet man darin noch weitere interessante Infos zu den AI Funktionen. 


?si=qxWBsodWBOAPHnvh

Habe es mit meinem S24 Ultra selbst mal ausprobiert und und es ist "faszinierend " gut gelungen. 

Daher habe ich mich auch entschlossen, dazu diesen kurzen Infobeitrag zu verfassen. 

Eine Option, von der man zumindest wissen sollte. 

Bin mir sehr sicher, dass es noch viel Neues bei der S24 Serie mit dem OneUi 6.1 zu entdecken gibt.

Es steht zu vermuten, dass diese AI Funktionen auch weitere Smartphones mit dem Update auf das OneUi 6.1 erhalten werden. 

Viel Spaß beim Ausprobieren.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Guten Tag Uwe, ganz herzlichen Dank für deinen klasse Beitrag.
Ich habe zwar Das A54 5G, welches aber auch mit dem UI_6.1 beglückt werden soll. Bin schon gespannt, was da für Features kommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag und Ascher Mittwoch. Gruß Ray
 
Bei solch einem klasse Beitrag, ist es für mich selbstverständlich das dementsprechend positiv zu bewerten.
 
Ich habe auch bisher wirklich ziemlich viel mit der KI gemacht und auch vieles aus dem Video... Ist schon beeindruckend. Hier mal nur als Beispiel.... Links KI rechst original.. Krass
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Wie ich gerade in diesem Video erfahren konnte, hat Samsung bei der Galaxy S24 Serie und dem OneUi 6.1 eine wirklich fantastische Option implementiert.  Das Auracast Streaming vom S24/ +/ Ultra aus.  Musik oder Videos können nunmehr direkt von dort aus, als Auracast an andere kompatible Geräte...
Antworten
6
Aufrufe
70
U
U
Bei der neuen Galaxy S24 Serie mit dem OneUi 6.1, hat Samsung, als weiteres neues Feature, die "QuickShare" Funktion überarbeitet und erweitert.  In Kooperation mit Google wurden nun Samsung "QuickShare" und Googles "Nearby Share" im neuen "QuickShare" zusammengeführt.  Dies ermöglicht es...
Antworten
9
Aufrufe
52
D
Zurück
Oben