Blitzlicht Benachrichtigung

C
c.
User
Guten Morgen! Ich habe meine Blitzlicht-Benachrichtigung für den Bildschirm aktiviert. Dies gilt für Anrufe und WhatsApp. Leider blinkt das Licht bei WhatsApp-Nachrichten nur, wenn das Handy aktiv ist. Ist es im Standby, passiert nichts. Kein blinkendes Licht zu sehen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe ein S24 Ultra. Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke......aber da geht es ja hauptsächlich um das Seitenlicht. Das hab ich noch nicht ausprobiert. Bei mir ging es jetzt nur um die Blitzlicht Benachrichtigung.
 
Oder muss das Seitenlicht eingestellt sein damit die Blitzlicht Benachrichtigung funktioniert? Das kann ich mir aber nicht vorstellen das es bei den Anrufen funktioniert.
 
Ich habe es gerade selbst probiert und versucht. Bei mir geht's auch nicht. Selbst mit Seitenlicht Pop up an oder aus, es geht nicht.
 
.....dachte schon ich bin zu doof. Danke für die Rückmeldung. Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung!!!
 
Ich meine im Zusammenhang mit WhatsApp wird das hier schon länger bemängelt.
 
Es hat nichts mit WhatsApp zu tun, es funktioniert mit keiner App.

Bildschirmlicht-Benachrichtigungen funktionieren nur bei eingeschaltetem Bildschirm.

Kamerablitz-Benachrichtigungen funktionieren mit oder ohne eingeschalteten Bildschirm.
 
Nun, falls du Bildschirm-Disco bei WhatsApp-Benachrichtigungen haben möchtest, mach doch einfach das bunte Seitenlicht dafür an.
 
.......das ist natürlich auch eine Möglichkeit!!!! Ich glaube ich lasse alles wie es ist. Nix Disco Disco
 

Similar threads

S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
357
E
L
Guten Abend. Ich habe zu Weihnachten das Galaxy s23 bekommen.  Nun habe ich die Blitzlicht Benachrichtigung und das Seitenlicht aktiviert. Beide leuchten allerdings nur bei aktiviertem Bildschirm auf. Sowohl im sperrbildschirm, als auch beim always on Display tut sich nichts. Ist das normal und...
Antworten
2
Aufrufe
220
L
W
Habe besagtes Handy.  Aktiviert ist die Art der "Benachrichtigung per Blitzlicht" für alle Apps. Funktioniert auch soweit. Habe aber nun in letzter Zeit öfters feststellen müssen das die Aktivierung sich, warum auch immer, selbst deaktiviert.  Kann es sein dass das daran liegt weil ich die...
Antworten
0
Aufrufe
212
W
B
Hallo Vielleicht kann mir hier wer helfen, denn Google mag mir nicht wirklich hilfreiche Beiträge zeigen. Ich hab mir ein S9+ gegönnt und hab erstmal alles nur für das Notwendigste eingestellt, wie Anrufe und Nachrichten. Nun hab ich aber folgendes >Problem< und weiß nicht mehr wo ich noch was...
Antworten
5
Aufrufe
107
D
X
Hey Leute, hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme (, WhatsApp, Insta etc.) dann sehe ich diese nur, wenn ich den Bildschirm manuell anschalte, d.h der Bildschirm geht bei Eingang der Benachrichtigung nicht an und auch das Edge Lightning funktioniert...
Antworten
98
Aufrufe
609
S
Zurück
Oben