Update s22+

G
G.
User
true?v=v2.jpg


Nur zu Info für euch. Hat mich heute morgen erreicht. Nutze ein s22+

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Guten Morgen liebe Community, Ich bin Telekomkunde und habe heute morgen mein Update für mein S22 Ultra erhalten. 6296714
Antworten
23
Aufrufe
448
S
T
Mein cousin spielt mit den Gedanken doch ein S22 zuzulegen. Aber er ist doch nicht ganz sicher den Exynos Prozessor. Mein Frage an S22 Nutzer wäre wie zufrieden sie mit der Performance und Akkulaufzeit in ihrem S22 sind 8204497
Antworten
11
Aufrufe
265
M
M
Hi. Ich habe mein S22 heute morgen auf 96% aufgeladen und habe jetzt 33%. Also eine Differenz von 63%. Also hat das Handy in 4:10 Stunden 63% Verbraucht.Wie sind so eure Erfahrungen?VG 6553425
Antworten
6
Aufrufe
392
T
B
Guten Morgen wollte mal fragen ob schon irgendjemand Informationen hat wann das S22 in die Läden kommt? 5055204
Antworten
9
Aufrufe
291
O
D
Hallo Leute, heute brauche ich Eure Hilfe. Ich benutze mehrere USB- Speichersticks, die ich überall einstecken kann....PC, Laptop, Tablet und S22 Ultra. Bei einem Stick habe ich beim S22 Ultra beim ersten einstecken einen Fehler gemacht.....und zwar nutze ich ja überall die App...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben