Endlich Google Play update

Ö
�.
User
Ich weiß, nach 100 geteilten, teile ich es nochmal, aber mein Fold 3 hatte bisher Google Play System Juli 2023 daher hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber jetzt ist das Update da auf Januar 2024. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Guten Abend. Da ich bei meinem fold 4 einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht habe, habe ich ein Werksreset und anschließend über smartswitch eine Neuinstallation gemacht. Frage, die Android Version 13 mit dem Sicherheitspatch vom November ist geblieben. Das Google Play System-Update ist...
Antworten
11
Aufrufe
235
J
M
Heute gab es das Samsung Update für den Januar. Jetzt sind wir bei Sicherheits-Patch auf Januar 24. Leider hat sich bei dem Google Play System Update immer noch nichts getan, und es steht immer noch auf 1 Juli 23 fest. Es ist auch immer noch kein Update verfügbar auch nach diesem Samsung Update...
Antworten
4
Aufrufe
83
M
M
Nachdem das Smartphone ja durch Neuinstallation von A14 das Play System Update auf juli .23 zurückgesetzt wurde gab es kein neues seit Dezember. Heute morgen kam bei mir ein 65 MB Update und jetzt bin ich bei dem Stand vom 1. November .23 8905744
Antworten
3
Aufrufe
68
A
F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
204
O
R
Hallo zusammen, Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat? Achtung: Nicht das Google Play Update 3977491
Antworten
26
Aufrufe
212
B
Zurück
Oben