Temperaturmessung

F
F.
User
Hi, wie messe ich denn nun mit der Wunderuhr 6 classic die Temperatur?
Lasst mich raten, die Funktion kommt im Laufe der nächsten Jahre?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    O
    Hi ich hätte da mal eine Frage: Ich besitze eine Watch 5 Pro die hat glaube ich den gleichen Temperatur Sensor wie die Watch 6. Warum kann ich mit meiner 5Pro nur Temperatur messen wenn ich eine Frau bin und dieses mit der Regel Erkennung verbinde. Auf Youtube habe ich einige Videos gesehen wo...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    209
    O
    F
    Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    199
    O
    P
    Moin, Die Funktion Herzgesundheit, hat Samsung noch nicht freigeschaltet für die GW 6 classic? Habe dazu nichts gefunden. 8219990
    Antworten
    4
    Aufrufe
    162
    D
    R
    Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..." Funktion nicht mehr vorhanden da nicht gestartet werden kann weil er ja auf das Update wartet. Hilfe bitte! 8261375
    Antworten
    9
    Aufrufe
    187
    G
    T
    Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke 8657288
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    T
    Zurück
    Oben