Sperre nach dem Hard-Reset funktioniert nicht richtig

H
h.
User
Hallo! Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S6 ein Hard Reset durchgeführt, um es weitergeben zu können. Dann habe ich jedoch von der frp gehört, woraufhin ich prüfen wollte, ob mein S6 nun auch betroffen war. Und tatsächlich: Die Sperre hat Funktioniert! (Was natürlich hervorragend ist:)) jedoch kann ich mich jetzt nicht mehr Anmelden. Ich kriege keine fehlermeldung, kein " ID oder Passwort ist falsch " oder ähnliches. Ich sehe nur erstmal ein popup mit "in bearbeitung", was dann zu "Anmelden..." wird. Jedoch schmeißt er mich dann auf die Anmeldeseite zurück und das popup verschwindet. Das passiert durchgängig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Hilfreiche Antwort bekomme.
Ich Danke im Voraus
[Internetverbindung ist da, ID stimmt, Passwort stimmt]

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Übers Pc die Samsung Seite aufrufen und anmelden,wenn Passwort vergessen,dort kannst du neues vergeben.
 
Das ist eine Sperre, die Verhindert, das jemand der dein Smartphone unbefugt nutzt, es nicht für sich selbst nutzen kann. das heißt er kann so gut wie garnichts damit anfangen...
 
Das Passwort stimmt ja, dort kann ich mich auch Anmelden... Aber was soll mir das bringen? Schließlich hat es keinen Effekt auf das Smartphone. Oder?
 
Ok.
Beschreibe mal das Problem näher (habe es nicht so richtig verstanden)
 
Klar doch.
Wenn ich mich mit dem Samsung Account anmelde, jedoch ein Falsches Passwort oder eine Falsche ID angebe, kriege ich erst eine Meldung mit "In Bearbeitung" und dann "Ungültige ID oder Passwort". Gebe ich jedoch alles richtig ein, kriege ich die Meldung "In Bearbeitung" und dann "Anmeldung...". Es scheint jedoch so als ob er die Anmeldung abbricht, da dann nichts mehr passiert und der gleiche Screen angezeigt wird wie vorhin... Das anmelden am Samsung Account erscheint, weil ich damals ein Hard-Reset durchgeführt habe... (Hoffe das ist jetzt verständlicher...)
 

Similar threads

H
Hallo! Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S6 ein Hard Reset durchgeführt, um es weitergeben zu können. Dann habe ich jedoch von der frp gehört, woraufhin ich prüfen wollte, ob mein S6 nun auch betroffen war. Und tatsächlich: Die Sperre hat Funktioniert! (Was natürlich hervorragend ist:-)) jedoch...
Antworten
2
Aufrufe
140
H
Zurück
Oben