S8 löscht und verschiebt Bilder nicht mehr

L
L.
User
Hallo
Ich wollte Heute einige Bilder die ich nicht mehr brauche von meinem Handy (Samsung 64GB microSD-Karte) löschen.
Jedoch sind alle Bilder welche sich darauf befinden nicht löschbar oder verschiebbar und das weder aus der Gallerie noch aus den eigenen Dateien.
Es kommt immer nur eine sich wiederholende Fehlermeldung.
Ich weiß nicht wieso
Die Cloud-syncronisation ist auch aus.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke schon mal :cool:
Mit freundlichen Grüßen
Luca
115355iC39CD53416AE4B2D?v=v2.jpg

Das ist die besagte Meldung

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Luca_ESC,
hast du es schon mit einem Neustart deines Galaxy S8 versucht? *:thinking-face:
 
Hallo @JunoK
Danke für die Antwort.
Ja das Habe schon mehrmals.
Ich habe auch schon den Cache von Gallerie, Speicherverwaltung und ähnlichem geleert, jedoch ohne Erfolg.
Auf alle Bilder kann ich auch ohne Probleme zugreifen, jedoch lassen sie sich nicht verschieben oder löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
 
L: @Luca_ESC Sind alle Bilder auf der Speicherkarte? Ansonsten nimm sie am besten mal heraus und teste, wie es mit den Bildern ist, die direkt auf dem Smartphone gespeichert sind.
 

Similar threads

R
Hallo!   Hoffe mir kann hier jemand helfen da ich langsam echt am verzweifeln bin. Habe ein Galaxy S20 Ultra 5G, SD-Karte ist auch von Samsung die Galerie habe ich auf der SD Karte gespeichert. Habe seit kurzem das Problem das nach und nach immer mehr Fotos in der Galerie nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
83
K
Zurück
Oben