Cashback Registrierung funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo,
ich wollte mich eben für die Cashback Aktion, die ja bis zum02.o3.22 geht, registrieren.
Gekauft habe ich meinen Samsung Neo Qled QN90A am 17.02.22. Bei Kaufdatum geht der Kalender aber nur bis zum 16.02.22 ?
Kann mir jemand bitte sagen warum ?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Weil das Gerät bis zum 16.02 hätte gekauft werden müssen. Da du deinen TV danach gekaut hast, kannst du an der Aktion nicht mehr teilnehmen! Leider um einen Tag zu spät.
 
Mist. Hatte irgendwo gelesen die Aktion ginge bis zum 2.3.22
Naja,warum sollte ich mal Glück haben )-:
Danke
 
Die Registrierung ist wahrscheinlich bis zum 2. März möglich, das Kaufdatum muss aber bis zum 16.02. sein
 
Hallo *:smiling-face: ich habe ein Gerät am 14.02. gekauft, also im Aktionszeitraum. Ich finde den Link aber nicht, bei dem ich mich registrieren kann. Wenn ich auf Samsung.de/Superdeals gehe, kommt nur eine Aktion von 2020...
 
Hallo
wollte auch meinen Ende januar gekauften TV zum cashback anmelden.
Komme auch nur auf Seite von 2020.
Jemand eine Ahnung was da los ist??
Danke
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe von der Cashback Aktion gelesen. Gibt es die 125 Euro auf die Soundbar und die 300 Euro Cashback bei jedem Händler oder nur bei Samsung selbst? Der Prozess ist bestimmt wieder, mit der Seriennummer registrieren und warten bis es auf dem Konto ist? 1361180
Antworten
1
Aufrufe
112
D
2
  Hallo, ich habe mir einen neuen The Frame GQ65LS03BGU beim roten Elektroriesen ums Eck gekauft. Beim Kauf wurde ich auf die Cashback Aktion aufmerksam. Nachdem ich den Fernseher nach Hause gebracht habe, habe ich mich für die Cashback Aktion registriert, da sie bald ausläuft. Anschließend...
Antworten
3
Aufrufe
281
2
G
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist dies nicht der Fall. Ich kann das Gerät jetzt zurücksenden auf eigene Kosten und musste noch 50€ versand zahlen... Samsung zeigt kein...
Antworten
25
Aufrufe
243
B
K
Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und/oder verärgert. Habe mir einen Samsung TV (auch wegen des Cashbacks) gekauft.  Bereits 10 mal habe ich die Registrierung vorgenommen. jedes Mal kommt nach Prüfung die Fehlermeldung, dass die Registrierung fehlerhaft sei,  weil angeblich...
Antworten
1
Aufrufe
199
C
2
Ich habe einen TV aus der Aktion Cashback gekauft und wollte die Rückerstattung von 300,- beantragen. Bei der Registrierung des Gerätes in vielen vielen Versuchen zeigt der Account immer an, dass die Seriennummer oder der Modellcode falsch sei. Das kann nicht sein, da ich dies sehr oft und auch...
Antworten
7
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben