Standbild

M
M.
User
Folgendes Problem habe ich. Heute habe ich meinen GQ55Q60AAU bekommen und deaktivierte als erstes Samsung TV Plus, da mich die Sender jedes Mal beim anschalten des Fernsehers nerven. Jetzt erscheint der reguläre blaue Bildschirm anstatt den Sendern. Mein Ziel wäre jetzt ein Hintergrund dort einzufügen anstatt dem blauen Bildschirm. Um es besser zur veranschaulichen, anbei zwei Bilder. Das erste ist von meinem TV und das zweite ist von einem YouTube Video. Dort könnt ihr diesen Skyline Hintergrund sehen. So würde ich das auch gerne habe.
Hoffentlich kann mir einer dabei helfen  
947472iE4BF27DD4327E243?v=v2.jpg


947475i7EDB19D849787F21?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Also mir ist keine Möglichkeit bekannt, wie man diesen "Standardscreen" mit einer Rt Hintergrundbild individualisieren könnte.
     

    Similar threads

    T
    Wir haben seit Ende Nov 21 einen neuen Samsung Q60a. Den ersten TV haben wir bereits getauscht bekommen, da er Minuten lang brauchte nach dem er eingeschalten wurde bis man mal umschalten konnte. Leider ist das Problem bei dem Tauschgerät auch nicht besser. Ständig ist ist LAN Verbindung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    J
    P
    Hallo. Mir ist oft aufgefallen, dass bestimmte Situationen zu komischen Effekten beim Dimmen/Kontrast führen. Hier findet man alle Testbilder, mit denen ich die Videos gemacht habe: Dropbox - QN95B - Simplify your life Alle Videos wurden mit fester ISO/Belichtung und festem Fokus gedreht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    C
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    635
    B
    N
    Ich verzweifel momentan an einem ganz komischen Problem. Ich habe seit ein paar Wochen (ich kann leider nicht genau sagen wann es angefangen hat) das Problem, das Spielen eine Zeit lang laufen und plötzlich fangen Texturen an zu verschwinden und 3D-Models unsichtbar zu werden. Das geht dann noch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    253
    G
    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    122
    J
    Zurück
    Oben