Probleme mit Smart Hub und Online Inhalten

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmal probieren. Das gleiche mit der Sky Q App. Und die gleichen Probleme mit den Online Mediathek Inhalten (rote Taste) von einigen Sendern. Kurze Abhilfe kann man nur durch 5min. Stecker ziehen erreichen, aber auch nur auf kurze Dauer und danach wieder das gleiche Problem. Interneteinstellungen alle perfekt, ich habe auch schon den Smart Hub komplett zurückgesetzt auch keinen Erfolg. Ich weiß auf jeden Fall, dass dieser Fehler erst nach dem letzten Firmwareupdate begonnen hat.
Hat jemand hierzu Lösungen, ansonsten ist dieses Gerät alles andere als Smart. Es wurde schlichtweg verschlimmbessert.
Grüße Markus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

T
Hallo liebe Community, bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach! Ich besitze einen 2018er GQ65Q70 TV, der natürlich kein DTS Ton kann, deshalb habe ich, wie hier schon mehrfach erwähnt, meine Soundbar, außer mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
157
T
T
Ich habe meinen Q85R in Betrieb genommen und nach dem Einrichten, das ich relativ rasch durchging haben einige Probleme beonnen. Zum Einrichtigen selbst: Es hat schon einige Zeit gedauert bis man überall durch ist. ich hab mich mit dem WLan verbunden, zumindest die Daten eingegeben, viele dinge...
Antworten
22
Aufrufe
214
M
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
119
B
C
Hallo. Leider gibt es seit längerer Zeit nur Probleme beim Smart-TV. Es betrifft in erster Linie die ARD-Mediathek. Man kann dort maximal 1 oder 2 Videos abrufen, danach kommt nur noch die "Sanduhr" und eventuell noch die Meldung, dass das Video nicht geladen werde konnte. Danach müsste ich das...
Antworten
2
Aufrufe
173
C
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
Zurück
Oben