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Hallo Zusammen,
ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmal probieren. Das gleiche mit der Sky Q App. Und die gleichen Probleme mit den Online Mediathek Inhalten (rote Taste) von einigen Sendern. Kurze Abhilfe kann man nur durch 5min. Stecker ziehen erreichen, aber auch nur auf kurze Dauer und danach wieder das gleiche Problem. Interneteinstellungen alle perfekt, ich habe auch schon den Smart Hub komplett zurückgesetzt auch keinen Erfolg. Ich weiß auf jeden Fall, dass dieser Fehler erst nach dem letzten Firmwareupdate begonnen hat.
Hat jemand hierzu Lösungen, ansonsten ist dieses Gerät alles andere als Smart. Es wurde schlichtweg verschlimmbessert.
Grüße Markus
ich habe einen Samsung UE55KU6079 Smart TV und habe seit dem letzten Update Probleme mit dem Smart Hub. Wenn ich z.B. die Prime Video App öffne kann ich eine Sendung anwählen aber es erscheint dann eine Fehlermeldung, ich solle es später nochmal probieren. Das gleiche mit der Sky Q App. Und die gleichen Probleme mit den Online Mediathek Inhalten (rote Taste) von einigen Sendern. Kurze Abhilfe kann man nur durch 5min. Stecker ziehen erreichen, aber auch nur auf kurze Dauer und danach wieder das gleiche Problem. Interneteinstellungen alle perfekt, ich habe auch schon den Smart Hub komplett zurückgesetzt auch keinen Erfolg. Ich weiß auf jeden Fall, dass dieser Fehler erst nach dem letzten Firmwareupdate begonnen hat.
Hat jemand hierzu Lösungen, ansonsten ist dieses Gerät alles andere als Smart. Es wurde schlichtweg verschlimmbessert.
Grüße Markus