Nach WDR Radio TP Einstellung kein Ton

A
A.
User
Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit einem UE55KS89090TXZG.
Nach dem Einstellen des neuen Transponders zum Empfang der WDR Radioprogramme wurde eigentlich alles gefunden und gespeichert.
Allerdings erscheint nach dem Umschalten auf eines der WDR Radioprogramme der Text "Datendienst".
Ton wird folglich nicht ausgegeben.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Achim

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe ich gerade gehabt.
Es wurde eingestellt und ich muss es erneut suchen, WDR hat den Sendeplatz geändert .
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich beabsichtige, eine "wireless BT" Soundbar an meinen o.a. Fernseher anzuschließen.Es stehen an Anschlußmöglichkeiten zur Verfügung: HDMI-ARC, Optisch, koaxial oder AUX. Ich habe es mit allen 4 Anschlußarten ERFOLGLOS probiert: die Soundbar/der Fernseher reagieren weder auf die FB...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
S
Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem und den Yamaha Reciever RXV6A. Der TV ist per HDMI ARC mit dem Reciever verbunden. Das funktioniert auch soweit. Allerdings habe ich den Effekt, dass es nur eine zeitland funktioniert. Stehe ich am nächsten Tag auf...
Antworten
8
Aufrufe
140
M
E
Hallo zusammen früher hat es die bearbeiteten Bilder bei der Galerie App in Studio gespeichert. Bei meinem neuen s8 legt es nun die Bilder im gleichen Fotoordner ab, wo sie erstellt wurden. Ich würde das gerne wieder ändern, so das abgeänderte Bilder in den Ordner "Studio" gehen. Leider hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
C
Hallo zusammen, Ich komm gleich zur Sache. Bei meinem A52 5g schaltet sich seit einigen Tagen bei unterschiedlichen Radio-Apps der Ton nach ca.2 Minuten ab, nachdem der Sperrbildschirm angegangen ist und ich das Handy weggelegt bzw. nicht mehr in der Hand habe. Wenn ich das Handy in die Hand...
Antworten
5
Aufrufe
110
Z
C
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
Antworten
7
Aufrufe
143
C
Zurück
Oben