Beschwerde

I
I.
User
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor nicht mal einem Jahr einen Fernseher gekauft Geräten Typ QG65Q90RGTXZG
laut dem Berater sollte das ein premium Fernseher sein, nach langem überlegen habe ich mir den Fernseher gekauft,
Kurz zusammengefasst
jetzt nach fast einem Jahr habe ich Probleme damit der Fernseher ist sehr langsam geworden,
und statt das Samsung hier was unternimmt sagen die einfach das ist die Software hier sei ich selber schuld und so mit ist das kein Garantie Fall mehr.
das Model hat vor einem Jahr im Angebot etwas mehr als 3000€ gekostet und sollte ein premium Produkt sein.
auf Basis der Erfahrung mit dem Support von Samsung lasst die Finger weg von so teuren Produkten ihr werdet vom Support indiziert beleidigt euch werden Sachen unterstellt das ihr dumm seit und auf Beschwerde Mails wird auch nicht reagiert.
Ich habe Samsung heute erneut kontaktiert um ihnen noch eine Chance zu geben das aus der Welt zu schaffen, wer das verfolgen will kann mich gern anschreiben.
#https://www.samsung.com/de/support/model/GQ65Q90RGTXZG/
945543i9BAF7B4A021CD5B5?v=v2.jpg

945542i0720D22E0AEC9A7B?v=v2.jpg

mfg
Ivan R

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Tut mir leid wenn du solche Erfahrungen machen musstest. Allerdings ist das hier ein User- helfen- User - Forum und man wird dir hier, zumindest bzgl deiner Beschwerde, nicht helfen können. Das musst du dann mit Samsung klären (was du ja bereits gemacht hast).
    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Samsung gemacht, daher kann man das nicht so pauschalisieren...
    LG
     
    Mich würde mal interessieren, was genau langsamer am TV geworden ist?
     
    Ich habe es gemacht mit dem Support zusammen,
    Techniker haben es gemacht, alles nichts gebracht.
    samsung sagt das liegt an der Software die können nichts machen,
    traurig von einem premium Model wie Samsung es nennt.
    erstes und letztes Samsung Gerät. Habe auch das Video hochgeladen kannst es dir anschauen
     
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Hier das Video
     
    Naja ich war im Media Markt und habe das Gerät vor Ort getestet nur das 2020 Model und da hat alles flüssig funktioniert.
    Erfahrung und ich rate jedem ab von Samsung das man alleine gelassen wird ohne wirkliche Unterstützung ( Lösung ) immerhin habe ich für das Gerät über 3000€ gezahlt und da erwarte ich ein top Produkt und Service
    Aber jeder entscheidet für sich selber
     
    L: @Ivan R1 ich kann dir nur dazu raten, reklamiere das Gerät bei deinem Händler.
    Mit dem hast du einen Kaufvertrag geschlossen und der sollte dir bei einer Reklamation im Garantie/Gewährleistungsfall zur Seite stehen und sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen um schnellstmöglich die Probleme für dich aus dem Weg räumen zu können.
    Ansonsten geh mal zur einer Rechtsberatung/Verbraucherzentrale und lass dich dort rechtlich beraten.
     
    Hallo L: @Ivan R1,
    schade, dass du mit unserem Support nicht so schöne Erfahrungen gemacht hast. Wenn du das noch nicht gemacht haben solltest, dann melde dich hierzu auch gerne bei unseren Kollegen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen. Dann schauen die sich das auch nochmal an.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    G
    Hallo Zusammen, leider muss ich mich hier mal aussprechen, ich habe eine UE55KS8090 im November 2016 erworben mit der Hoffnung dass dieser nicht nur 3Jahre und 3 Monate funktioniert. Der TV hat 2500Euro gekostet und ist natürlich aus der Garantiezeit, leider wurde mir von Samsung support...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    168
    L
    F
    Ich möchte einfach mal meine Erfahrungen mit dem Samsung Support teilen, da dieser für mich der schlechteste ist mit dem ich je zu tun hatte. Ich hatte mit einer bei Samsung im Online-Store direkt gekauften Waschmaschine leider nach 6 Monaten einen Lagerschaden. Dieser wurde auch durch einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    F
    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    648
    B
    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    123
    J
    Zurück
    Oben