Kunstmodus nervt

S
S.
User
Bei jeder Bewegung/Lichteinfall im Raum schaltet sich jedesmal der Kunstmodus ein und nach der eingestelten Zeit
wieder aus.Ich habe den "The Frame " nicht wegen des Kunstmodus gekauft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Durch längeres Drücken der Power-Taste sollte der TV komplett ausgeschaltet sein.
     
    Das war mir bekannt und ich habe es auch so versucht.Leider muß ich dann beim einschalten
    jedesmal die drahtlose Internetverbindung neu einrichten.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe einen neuen 2018‘er The Frame, 55‘. Mein nicht lösbares Problem: nach dem SleepModus schaltet sich the Frame in den Kunstmodus durch Bewegungserkennung. Alles wie geplant. Doch nach kurzer Zeit scheint die Software die USB Ports zu checken, erkennt die USB-Festplatte und bleibt...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    99
    A
    S
    Ich habe den Sleep Modus bei meinem The Frame aktiviert. Allerdings schaltet er sich von selbst wieder an wenn niemand im Raum ist und zwar nicht in den Kunstmodus sondern in den Live TV Modus. Ich habe das aktuellste Update installiert und auch die Gerätepflege und den Power Reset durchgeführt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    95
    C
    E
    Ich habe seit einer Woche einen 50" The Frame aus 2020. An HDMI 1 ist der Telekom-Receiver, auf HDMI 2 liegt eine Apple-TV-Box an. Meine Samsung-Soundbar ist über e-ARC-HDMI verbunden. An sich funktioniert alles ordentlich. Ich habe die HDMI-Geräte so geschaltet, dass ich diese mit der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    140
    A
    S
    Hallo zusammen Ja, ich habe ein Luxus-Problem. Ich habe ein Q8 und ein The Frame im selben Raum und somit beissen sich die zwei Fernbedinungen. Beide Fernbedinungen (R-NZ) schalten jeweils beide TV ein resp. aus - The Frame soll jedoch im Kunstmodus verweilen, der Q8 ist der TV zum fernsehen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    107
    S
    A
    Hi Leute, seit dem Update auf die FW 1430 geht mein The Frame städnig in den Kunstmodus auch wenn niemand im Raum ist. Hier ein Log: 03:31 Ein 03:31 Aus 03:31 Ein 03:39 Aus 03:45 Ein Und das geht Städnig so.... Wie kann man das Problem lösen? 7136077
    Antworten
    5
    Aufrufe
    203
    A
    Zurück
    Oben