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g.
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Ich bin seit 10.12. Erstbesitzer eines Samsung QN95A75". Gestern wollten wir den TV in Betrieb nehmen. Es erscheint kein Bild und bzw. es lässt sich nur durch Anleuchten sehr schwer erkennen. Nach Anruf bei der Hotline (sehr kompetent) wurde das neuste Update per USB (ein muss *1f61e.png* ) installiert und der TV zurückgesetzt. Wie schon geschrieben, alles nur extrem mühselig und aufwendig, da fast kein Bild da ist.
Hat jemand dieses Problem schon gehabt?
Leider ist der Servcie bei Samsung aber unterirdisch, denn trotz des Problemes, muss erst noch ein Videochat gemacht werden und dann kommt erst ein Techniker ins Haus. Der Videochat findet aber erst in 2 Tagen statt und dann kommt sicher eventuell ein Servicetechniker nach Weihnachten und Neujahr !
Ich bin leider derzeit von Samsung sehr entäuscht. Das Gerät ist seit 3 Wochen bezahlt. Hermes hat 2 Wochen für die Lieferung gebraucht und jetzt wird das Gerät wahrscheinlich noch 4 Wochen defekt in der Ecke stehen.
Hat jemand dieses Problem schon gehabt?
Leider ist der Servcie bei Samsung aber unterirdisch, denn trotz des Problemes, muss erst noch ein Videochat gemacht werden und dann kommt erst ein Techniker ins Haus. Der Videochat findet aber erst in 2 Tagen statt und dann kommt sicher eventuell ein Servicetechniker nach Weihnachten und Neujahr !
Ich bin leider derzeit von Samsung sehr entäuscht. Das Gerät ist seit 3 Wochen bezahlt. Hermes hat 2 Wochen für die Lieferung gebraucht und jetzt wird das Gerät wahrscheinlich noch 4 Wochen defekt in der Ecke stehen.