Halbes Bild wie eine Grafik

S
s.
User
Mein 49" curved Samsung TV ist 3 Jahre alt und plötzlich sieht die linke Bildhälfte wie eine Grafik mit Strichen aus. Kennt das Problem jemand?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

F
Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Seit ein paar Tagen ist bei meinem UE43 die linke Bildhälfte etwas dunkler als die rechte, es sieht fast aus als wäre das Bild ab der Mitte senkrecht geteilt in dunkler/heller. Beim Fernsehen fällt es noch nicht stark auf, aber zB im Menu oder bei...
Antworten
13
Aufrufe
112
C
H
Guten Morgen, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Links vom Bild, verläuft ein farbiger Strich von oben nach unten. Gestern habe ich den Netzstecker für 5 Minuten gezogen und den Fernseher erneut angemacht. Danach war der Strich weg und das Bild war wieder ganz normal. Heute morgen habe...
Antworten
2
Aufrufe
151
H
T
Hallo, an den o. g. Fernseher ist ein Panasonic Sat-Receiver über HDMI3 angeschlossen. Wenn ich den Fernseher anmache, bleibt die komplette untere Bildhälfte schwarz, nachdem die Smarthub-Optionen wieder weg sind. Auf der oberen Hälfte läuft das normale TV-Bild (also die Hälfte davon). Ton...
Antworten
8
Aufrufe
124
T
B
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen erscheint die Tastatur nicht mehr wenn ich in einer Webseite mit dem Fernbedienung wechsele. Es handelt es sich um eine Samsung Smart TV curved 49 Zoll curved. Was könnte das Problem sein? Wie kann ich es lösen? Mit besten Grüßen, Hervé...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
B
Hallo zusammen, ich habe bei der Herzfrequenz in der Grafik bei den Workouts plötzlich eine Begrenzung bei 159 Schlägen pro Minute obwohl meine maximale Herzfrequenz mit 189 Schlägen pro Minute angezeigt wird. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder kennt den Grund dafür? Die 159 sind bei...
Antworten
14
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben