UE75MU6170

H
H.
User
Hallo,vielleicht kann jemand behilflich sein. Der TV findet keine Sender. Kabel nicht defekt und richtig angeschlossen. Beim automatischen Sendersuchlauf bricht er bei 1% ab. Werkseinstellung auch schon gemacht. Auch ohne Erfolg. Vielleicht weiß jemand Rat

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wel He Empfangsart nutzt du denn?
    Da du von einem Kabel redest, nehme ich mal an, du hast Kabel-Empfang oder stimmt das nicht?
    Und noch eine Frage: Ist das von heute auf morgen passiert oder hast du irgendwas an deiner TV-Konstellation geändert, bevor der Fehler aufgetreten ist?
     
    Ja Kabel. Er sucht zwar,aber findet nichts. Und man kann da ja auch diesen Test durch führen normalerweise,aber den kann ich nicht anklicken
     
    Einen Receiver nutzt du nicht, nehme ich mal an?
    Und auf dem aktuellsten Softwarestand ist dein TV auch, oder?
    Was meinst du mit Test? Die Signalwerte?
     
    Kein Receiver. Ja aktuelle Software. Ja ich glaub es waren signalwerte
     
    Und der Punkt signalwerte ist bei dir ausgegraut?
    NochmL zurück zu meiner vorherigen Frage: Das ist ja jetzt kein aktuelles TV Modell - ich nehme also mal an, er ist schon länger in Gebrauch. Deshalb die Frage: Hast du irgendwas verändert, dass er plötzlich keine Sender mehr findet und auch keinen Suchlauf durchführen kann?
     
    Hast du die Möglichkeit, mit einem anderen Gerät auszuprobieren, ob bei der Antennendose überhaupt ein Signal vorhanden ist ?
     
    Vielleicht kann dir der Samsung Support helfen.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie /Gewährleistung. Die können sich z.B im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
     
    L: @Hexe28 Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte achte in Zukunft immer darauf, einen geeigneten Bereich für deine Frage zu wählen. Die Lounge ist unser Off Topic Bereich.
    Konnten die Kollegen dir helfen?
     
    wenn ihr gerade umgezogen seit, wurde denn der Anschluss schon freigeschaltet?
     

    Similar threads

    S
    Beim Automatischen Sendersuchlauf finder er keinen einzigen Sender. Mein Fernseher ist über Kabel angeschlossen mit C+ Modul von Kabel Deutschland. 2453104
    Antworten
    5
    Aufrufe
    112
    S
    S
    Hallo, ich habe einen Samsung UE65KS8090 TV und hatte plötzlich keine Sender mehr. Ich habe einen Sendersuchlauf gestartet und es wurden keine Sender gefunden bzw. findet der Fernseher plötzlich den Sateliten nicht mehr. Auf dem anderen kleinen TV sind alle Sender noch vorhanden, also findet er...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    131
    S
    C
    Guten Tag miteinander Zuerst allen ein gutes neues Jahr. Leider hat das neue Jahr für mich und meinen Samsung TV nicht wirklich toll angefangen. Seit zwei Tagen stellt mein Samsung TV, Modell: Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD), ab und zu einfach nur noch ein schwarzes Bild dar, der Ton läuft...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    J
    F
    Hallo Community, ich habe mir am WE einen 6 Series UE75MU6170 "43" und eine Soundbar HW-M450 geleistet. Am Anfang habe ich alles verbunden und es hat alles Funktioniert, Am Späteren Abend habe ich einen Raspberry angeschlossen, danach wieder den Kabelreciver und hatte keinen Ton. Am nächsten Tag...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    D
    B
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Fernseher UE55RU7179UXZG was ich vor 2 Wochen gekauft habe. TV empfängt über SAT Astra und türksat 42. LB einstellungen sowie diseq einstellungen sind OK. Türksat 1/4 Astra 2/4 einen bestimmten Transponder finedt der nicht auf türksat 12034 V 27500...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    181
    B
    Zurück
    Oben