Aufzeichnungen vom TV GQ65Q90RGTXZG

P
P.
User
Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen, welche ich mit dem o. g. TV aufgezeichnet habe, auch auf einem anderen TV anzuschauen?Folgendes, ich habe die Aufnahmen mit meinem Samsung TV auf einer 2,5 Zoll HDD und möchte diese Aufnahmen auf einem Technisat TV abspielen, das funktioniert aber nicht weil der Technisat das Format nicht erkennt!Auch das Programm der Firma Haenlein , DVR Studio UHD kommt damit nicht zurecht! Auf dem PC, wenn ich die Dateien ansehen möchte ist dort nicht eine Filmdatei zu sehen, sondern etliche Dateien die zu einem Film gehören!Eventuell muss ich mich mal mit der Firma Haehnlein in Verbindung setzen, was es da für Möglichkeiten gibt!Mfg Fabo8 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Du kannst die mit einem Samsung TV aufgenommenen Sendungen nur auf diesem TV abspielen. Schon nach dem Tausch des Mainboard sind die Aufnahmen verloren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei Philips genauso, hatte mal einen im Schlafzimmer, und hab mir gedacht, schön, wenn ich Spätschicht habe verpasse ich keinen Film mehr, aufnehmen und nach Feierabend umstöpseln und gemütlich auf Couch schauen, was natürlich nicht ging :rofl: . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nö geht nicht, da ist irgendein Kopierschutz oder so was ähnliches drauf, du kannst sie nur auf dem selben TV abspielen.
 
Man muss ja die platte, wenn ich mich recht erinner, am TV formatieren und da wird dann sowas wie ein Code drauf geschrieben, so das man es nicht auf anderen TV abspielen kann, so in der Art, wie das genau abläuft, weiss ich auch nicht, nur das es nicht geht
 
Du kannst die mit einem Samsung TV aufgenommenen Sendungen nur auf diesem TV abspielen. Schon nach dem Tausch des Mainboard sind die Aufnahmen verloren.
 
Ist bei Philips genauso, hatte mal einen im Schlafzimmer, und hab mir gedacht, schön, wenn ich Spätschicht habe verpasse ich keinen Film mehr, aufnehmen und nach Feierabend umstöpseln und gemütlich auf Couch schauen, was natürlich nicht ging :rofl: .
 

Similar threads

P
Hallo,Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Nun zu meinem Problem! An meinem TV:GQ65Q90RGTXZG ist auch der o. G. Receiver per HDMI Kabel angeschlossen! Er ist eigentlich nur für Aufnahmen, weil diese lassen sich nachher bearbeiten, Samsung unterstützt dies leider nicht, denn die Aufnahmen...
Antworten
1
Aufrufe
138
P
E
Hiho all, ich würde gerne Dateien von meinem PC (z.B. mit der TV-Karte aufgezeichnete AVI-Files) auf die ext. HDD des TVs (ist ins LAN eingebunden) kopieren, da ich beim Streamen z.B. vom Twonky-Server (auf der NAS) auf dem TV die Wiedergabe nicht vor-/zurückspulen kann. Gibt es hier eine...
Antworten
0
Aufrufe
2K
E
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
269
J
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
644
B
Zurück
Oben