Fernbedienung GQ55Q9FNG

M
M.
User
Hallo,
ich habe einen QLED TV von 2018 (GQ559FNG). Die Originalfernbedienung ist die BN59-01300J. Gibt es dafür eine Alternativfernbedienung von Samsung die sich mit dem Fernseher koppelt ?
Ich möchte gern eine Fernbedienung verwenden wo die Direkttasten für Netflix und so verwendet werden können. Habe eine BN59-01327B probiert die aber vom Fernseher leider nicht erkannt wird. Die Fernbedienung sieht von den Tastenbelegungen gleich aus wie meine originale.
Danke
Tobias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Du kannst keine Smart Remote von einem anderen/neueren Modell verwenden. Du kannst es höchstens mal mit einer Universalfernbedienung probieren. Aber da kann ich dir jetzt spontan keine Mi ner extra Netflix-Taste empfehlen. Da kann dir aber sicher in einem Elektronik-Fachmarkt weitergeholfen werden.
     

    Similar threads

    D
    Hallo Leute ich bin neu hier .Ich habe mir den Samsung QLED 65 Q7 geholt.Der Fernseher hat leider nur die schwarze Fernbedienung.Ich würde aber gerne die Metall Fernbedienung haben.Kann ich die Samsung BN59-01300F dafür benutzen oder welche funktioniert bei meinem Modell?Danke schon einmal für...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    A
    A
    Hallo Gemeinde, Ich wünsche erst mal allen eine schöne Bescherung gehabt zu haben. Wir haben einen Samsung 65" QLED Q64R (2019) | GQ65Q64RGTXZG mit der Fernbedienung BN59-01311B. Diese Fernbedienung sieht elegant aus, ist aber im praktischen Gebrauch nicht grade das non plus ultra. Sie flutscht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    95
    A
    M
    Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    190
    C
    S
    Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    Q
    B
    So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    B
    Zurück
    Oben