whats App Anrufe Video

T
T.
User
Hallo ich kann keine whats App und Video Anrufe außerhalb des eigene Haushalts führen verbindet sich einfach nicht
Hat jemand eine Idee

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
vielleicht ist ihr internet einfach zu schlecht um whatsappanrufe zu tätigen
 
Mit WLAN im eigen Haus geht es ja quasi wenn ich oben meine Tochter Anrufe. Nur wenn ich Leute außerhalb anrufen will egal ob WLAN oder normal Netz
Habe ich aber erst seit ich das note 20 habe
 
ich kann ihnen dann leider nicht weiterhelfen,aber sie könnten sich an samsung wenden
 
L: @Tanjamaus83
Hast Du bei WhatsApp , Reduzierten Datenverbrauch eingeschaltet?
Meine Frau hatte es mal, was passiert, wenn sie Dich anrufen?
Bei meiner Frau war was verstellt gewesen.
 
Oder wenn wir beide im w lan sind und mobile Daten aus sind geht es auch
 
L: @Tanjamaus83
Ja genau das kenne ich mit dem Handy meiner Frau.
Hast Du selber hier auf dem Handy Datensparen an?
Einmal bei WhatsApp, Reduzierter Datenverbrauch und hier auf dem Handy, bei Mobile Daten.
Ist der Energie Modus bei Dir wie eingestellt?
Soweit ich es hier hatte, ging es nur über Mobile Daten.
Wlan klappte überhaupt nicht.
Sichere mal Deine Daten bei WhatsApp, also Backup.
Lösche denn Deine WhatsApp vom Handy.
Handy Neustart, jetzt installiere erneut WhatsApp, schau aber,
Kein Adaptives Energiesparen, keine Datensparen auf an.
Schau ob es besser wird.
Probiert beide Datennutzung und beide Wlan aus.
Lasse Dich von jemandem einladen.
Meine jetzt mit telefonieren.
Später probiere es, ob es von Deinem Handy klappt.
Ist wirklich schiete WhatsApp.
Ich persönlich habe keine Lust auf soetwas, meine Frau und Kind 1 schon eher.
 
Hallo L: @Tanjamaus83, ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Hier geht es ja nicht um dein Smartphone an sich. *:smiling-face:
Probier die Tipps von ErdbeerSchrippe aus und melde dich gerne zurück.
 
Habt ihr, du und deine Gesprächspartner auch die neueste Version von WA auf dem Device installiert?
 

Similar threads

F
Seit etwa 10 Tagen bekomme ich Whats-App Anrufe, kann sie jedoch nicht abnehmen. Früher problemlos gegangen. Finde nirgends Anleitung für Änderung der Einstellungen. 5773859
Antworten
1
Aufrufe
268
D
S
Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht bei ausgeschalteten... die benachrichtigung im Seitenlicht ist auf "immer anzeigen" in der Einstellung von benachrichtigung ist es auch auf ein bzw...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
S
Servus ich hab das A54  Ich kann über meine normale Telefon App keinen Anrufer hören. Nur manchmal aber als Roberter ganz verzerrt. Meine Anrufer hören mich normal. Whats App anrufe funktionieren super  Alle Bereichrungen sind wie sie sein sollen 8731798
Antworten
2
Aufrufe
56
A
A
Hallo zusammen, Ich habe mir die neue Galaxy Watch gekauft. Nun kann ich keine Whats App Nachtichten mehr empfangen. Whats App wird mir auch nicht in den Apps angezeigt. Wie bekomme ich das nun auf die Uhr? Benutze eine Galaxy S9+. Vielen lieben Dank schon einmal für Eure Hilfe. 1010557
Antworten
1
Aufrufe
126
H
M
Hallo zusammen,Ich habe nh Idee apple hat ja imessage und in letzter zeit hört man ja das das sowieso nie auf android kommt wieso macht samsung nicht eigentlich einen eigenen messanger wie apple. Weil z.b. in Deutschland hat samsung mehr marktanteil als apple. Unter uns samsung usern wäre das...
Antworten
7
Aufrufe
137
I
Zurück
Oben