Werden Samsungs zukünftige Bereiche krass?

H
H.
User
Das sind nur ein paar zukünftige Bereiche!!

0_big.jpg



1_big.jpg



2_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

U
Hallo, ich steige wieder auf Android um. Habe meine Daten auf einer 256 GB Micro SD Karte. Mein neues Androidhandy hat keinen Kartenslot mehr. Was mache ich jetzt mit meinen Daten und was kostet mich das künftig??? Danke für Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/wohin-mit-meinen-daten-in-zukunft
Antworten
2
Aufrufe
65
Sami
F
Oder ist da bereits das Ende der Fahnenstange erreicht (im Hinblick auf die Zukunft von Gamingmonitoren)? Und mit welchen Features wird die Industrie in der Zukunft die Käuferschaft wohl erst noch zu Käufen verlocken? "State of the Art" Zocker- Monitore sind ja heute schon so voll mit Technik...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
S
Ich habe mein Android Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe aber vergessen, meinen privaten Ordner auf mein neues Handy zu übertragen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Bilder wiederherzustellen? https://www.gutefrage.net/frage/privater-bereich-nach-reset-wiederherstellen
Antworten
0
Aufrufe
113
S
H
Und ein eigenes Betriebssystem: sicher und felxibel https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-samsung-smartphones-rausbringt-die-noch-schneller-als-iphones-sind-und-das-design-der-smartphones-krass-ist
Antworten
0
Aufrufe
133
H
D
Wie seht ihr das? Ich bin der Meinung, dass es schon lange keine echte Weiterentwicklung im Bereich Smartphone gab, egal ob bei Samsung/Android oder beim Kunkurrenten mit dem Apfel. Stattdessen verbesserte man mit jedem neuen Gerät nur den Prozessor und die Kamera. Ist das Smartphone also auf...
Antworten
9
Aufrufe
225
D
Zurück
Oben