Werde gescammt die klauen meine Daten vor meine. Augen was tunuen meine Daten v

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Er hat schon recht, das erste was du machen solltest ist zumindest das Handy zum Neustarten zu bringen.

Power + Leiser Taste einfach gedrückt halten bis das Handy ausgeht.
 
[Telefonnummer aus Datenschutzgründen von Moderatorin SinaR entfernt] Hilfe s hicke xod
 
Klar. Ich durchsuche auch gerade Deinen Kühlschrank. Bist schon ein komischer Mensch.
 
Kann dir nicht s heißen die s bemessen mich raus
 
Gerät ausschalten, zu mehr kann ich nicht raten.
 
Schreibe bitte vernünftig und lesbar, so kann es bestimmt keiner verstehen.
 
L: @hilfeascjrn: Aus deinem Beitrag habe ich die Telefonnummer zwecks Datenschutz entfernt. Bitte werde konkreter mit deinem Anliegen, andernfalls ist eine Hilfe durch die Community leider kaum möglich. Bei weiteren unleserlichen inhaltslosen Beiträgen muss der Thread entfernt werden.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen ich habe ein frage was kann man machen wenn mein cousin mein sachen klaut er hat mein Samsung galaxy watch genommen was kann ich jetzt tun https://www.gutefrage.net/frage/klauen-18
Antworten
0
Aufrufe
107
O
V
Wenn ich mit meinen Handy ein anderes lade kann der jenige Passwörter etc klauen https://www.gutefrage.net/frage/wireless-laden-datenklauen
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
S
Hallo, gestern hat das S6 von meinem Mann ein update aufgespielt und jetzt sind alle Kontakte, Bilder usw. weg. Leider hat er vergessen unter welchem Namen sein samsung account ist und hat ein neues angelegt. Da sind natürlich noch keine Daten abgelegt. Weiss jemand wie ich das zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
195
U
V
ich hab mein Samsung A5 2017 verloren und brauch die Daten von der App Memo. In des Samsung Cloud steht Daten aus nicht mehr verfügberen App hier Memo. Ich kann weder draufklicken noch etwas anderes tun. Wie kann ich diese Daten noch reten und auf mein Laptop runterladen Danke. 2067035
Antworten
7
Aufrufe
118
P
C
Hallo, habe keinen Zugriff auf mobile Daten mehr. - Symbol für mobile Daten wird nicht angezeigt - Mobile Daten sind an, Flugmodus aus - Mobilfungnetz-Status: Verbinden - Habe Datenvolumen beim Netzwerkanbieter - Telefonieren geht - Surfen mit WLAN geht - Software aktuell Was ich versucht habe...
Antworten
12
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben