Wer will dieses Handy auch sofort haben (Oppo Reno 8 Pro) ?

T
T.
User
Holy Fuck! Dieses Display und die nicht existenten Ränder! Und diese Rückseite!!

0_big.jpg



1_big.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
ich will mir ein oppo "reno 8 pro" kaufen über Amazon aber es gibt keine einzige deutsche bewertung, sind alle aus uk. heißt das, dass es die englische version ist mit anderem stecker und ich es besser nicht bestellen sollte...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
I
Hey, Ich möchte gerne in den nächsten Monaten mein Handy upgraden, da mein jetziges Huawei Mate 20 Pro langsam an die Grenzen kommt :D Und da ich ein Fan von Oppo bin, will ich gerne ein Handy von denen. Leider ist das Oppo Find X6 Pro nur in China verfügbar. Denkt ihr, der Nachfolger, also das...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
S
Schönen guten Tag, ich kriege morgen mein Samsung S23 Ultra, leider ist kein Ladegerät dabei... Kann ich das von meinen Oppo Find x3 pro dafür benutzen? Oder ist das eher nicht geeignet? Vielen Dank schon mal. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-samsung-mit-oppo-ladegeraet-laden
Antworten
0
Aufrufe
172
S
S
Hallo, Mein Handy (Oppo a53) geht seit heute nicht mehr an, bzw befindet sich im revovery modus. Der Akku war ganz leer, als dies passierte. Jetzt ist er aufgeladen und ich habe schon alles mögliche probiert, um aus diesem Modus rauszugelangen. Auf dem Display steht folgendes: Instal from...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
H
Ich bin am überlegen mir Samsung Galaxy bods zu kaufen aber habe ein oppo Handy ist das dann trotzdem möglich weil bei Media Markt steht da "die nahtlose Ohrhörer Verbindung ist nur auf Samsung Smartphone und Tablets mit oneUI 3.1 oder höher verfügbar"...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
Zurück
Oben