Wer findet das auch so hässlich

N
n.
User
Also dieses neue Update Symbol

1527550iD4624DF64A2734C7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich verstehe jetzt nicht was du meinst. Das ist doch einfach ein Design, dass nur bei den Updates kommt. Es ist doch wirklich egal wie es aussieht.

Sry aber ist nur meine Meinung ‍*2640.png*
 
Jetzt beteilige ich mich noch an dem wasted traffic, shame on me *1f614.png*
 
\@M-G
Du hast ja so Recht.
Da kann man nur hoffen, dass die keine Fliege an der Wand entdecken.
 
Ich verstehe Deinen Post nicht. Das Update Symbol ist doch nur zu sehen wenn Du es explizit aufrufst. Hauptsache ist doch das alles funktioniert.
 
Sry es dir sagen zu müssen, aber das Design ist nur bei der OneUI 5.1 so *1f605.png*
 
Oh man *1f635.png*‍*1f4ab.png**1f635.png*‍*1f4ab.png* hast du Sorgen
 

Similar threads

M
die iOS Smileys sind einfach viel besser https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sind-die-android-emojis-so-haesslich
Antworten
0
Aufrufe
236
M
D
Wollte mal fragen wer das schon und wie ihr es findet also ich habe es schon ca. 14 tage auf mein handy samsung s22 also finde es nicht so gut also deswegen bei euch mal die fragen ob ihr es gut findet das Android 14 8661775
Antworten
7
Aufrufe
155
D
L
Kann mir jemand sagen, wieso die Symbole aus dem Themes Store nicht alle sympole anpasst? Das sieht immer ein wenig hässlich aus, wenn Manche Symbole aus der Reihe tanzen. Kann man das irgendwie erzwingen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
M
Hallo, Habe heute ja das Android 14 Update auf meinem S21 installiert. Seitdem sind die App Symbole dermaßen groß, da muss man sich schon wundern Mich persönlich stört das immens.  Kann man das irgendwie ändern. Ist ja hässlich wie noch was...Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8677248
Antworten
21
Aufrufe
259
M
A
Nach fast 7 Wochen Wartezeit auf die Spezialfarbe 'Red' gab's dann eine herbe Enttäuschung. Das Smartphone ist leider nicht rot, so wie man das erwarten würde, die Farbe ist eher eine verwaschene Mischung aus Pink und Koralle. *1f624.png* Die Bilder auf den Samsung-Webseiten vermitteln da leider...
Antworten
33
Aufrufe
258
S
Zurück
Oben