Die ultimative Kaufberatung: Das beste Smartphone für dein Budget und deine Bedürfnisse

G
G.
User
Hallo
ich habe mir vor ein neues Smartphone zu kaufen aber was lohnt sich aktuell am meisten von preis Leistung her.
zum Beispiel hatte ich an das Samsung s21, a 53, iPhone Xr oder iPhone 11 pro.
oder
welches Smartphone passt zu mir/ nach meinen Wünschen?
• ich möchte viel Speicherplatz also ab 128gb, 256gb oder Erweiterbaren Speicher
• lange Akkulaufzeit (aktuell lade ich mein Handy 1-3mal am Tag auf)
• gute Größe am besten so 6,4 Zoll oder größer
• am besten Apple, Samsung, Sony oder falls was von ner anderen Marke besser passt geht auch
danke schonmal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Google Pixel 7 ist zwar mit einem UVP von 750€ (in deiner Konfiguration) ein teures Handy, bietet aber für den Preis eine Menge, insbesondere eine großartige Software.

Es gibt eine Version mit 256GB Speicher, jedoch kann der Speicher leider nicht nachträglich per SD-Karte erweitert werden.

Der Akku sollte normalerweise einen Tag lang halten, vorausgesetzt du benutzt es nicht übermäßig viel.

Das Display ist mit 6,32 Zoll etwas kleiner als du es dir gewünscht hast, ist aber dafür kompakt und sollte gut in deine Handfläche passen.

Ansonsten bietet es eine gute Kamera, ein 90Hz Display (fühlt sich sehr flüssig an) und 3 Jahre Garantie für Software-Updates. Sicherheits-Updates sind insgesamt 5 Jahre lang garantiert.

Es ist nicht genau wie du es dir wünschst, aber es gibt einfach kein perfektes Handy. Ich denke, dass du mit dem Pixel 7 sehr zufrieden sein wirst.

Falls das zu teuer ist, wäre es hilfreich zu wissen, wie hoch dein Budget ist, um dir ein geeignetes Handy empfehlen zu können ðŸ˜

Von den von dir genannten ist das S21 sehr zu empfehlen, ich benutze es selbst, aber der Akku ist relativ klein (Ich muss morgens und späten Nachmittags laden) und das Display hat nur 6,2 Zoll.

Das A53 ist für den Preis auch gut, jedoch lässt der Prozessor im Alltag manchmal zu wünschen übrig (Manchmal hängt das Handy oder eine App öffnet sich nur relativ langsam).

Wenn es ein iPhone sein soll, kommst du um den Kauf von generalüberholten oder gebrauchten Geräten nicht herum, wenn du nach einer guten Preis-Leistung suchst.

Ich kann Sony Handys nicht empfehlen, da die Garantie für Software-Updates nur 2 Jahre beträgt und die Kamera-App sehr umständlich gestaltet ist, sodass es relativ schwierig ist, gute Fotos zu machen.
 
Hallo,

Bei der Wahl eines neuen Smartphones stehen Ihnen viele gute Optionen zur Verfügung. Unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen an Speicherplatz, Akkulaufzeit und Bildschirmgröße empfehle ich Ihnen die folgenden Modelle:

1. Samsung Galaxy S21: Das S21 bietet eine herausragende Leistung zu einem angemessenen Preis. Es verfügt über viel Speicherplatz, eine gute Akkulaufzeit und ein 6,2-Zoll-Display, das Ihre Anforderungen erfüllen sollte.

2. Samsung Galaxy A53: Das A53 ist eine erschwinglichere Option, bietet aber dennoch viele Funktionen, einschließlich erweiterbarem Speicher, einer guten Akkulaufzeit und einem 6,5-Zoll-Display.

3. iPhone XR: Das iPhone XR ist zwar etwas älter, bietet jedoch immer noch eine gute Leistung. Es verfügt über viel Speicherplatz, eine anständige Akkulaufzeit und genau die von Ihnen gewünschte Displaygröße von 6,1 Zoll.

4. iPhone 11 Pro: Das iPhone 11 Pro ist eine teurere Option, bietet jedoch eine erstklassige Leistung und erfüllt alle Ihre Anforderungen. Es bietet viel Speicherplatz, eine ausgezeichnete Akkulaufzeit und ein 5,8-Zoll-Display.

In Bezug auf andere Marken lohnt es sich, einen Blick auf die Modelle von Sony wie das Xperia 1 III oder das Xperia 5 III zu werfen. Diese bieten ebenfalls viel Speicherplatz, gute Akkulaufzeiten und große Bildschirme.

Insgesamt empfehle ich Ihnen, Ihre Auswahl aufgrund Ihres Budgets und Ihrer Markenpräferenzen einzuschränken. Vergleichen Sie die technischen Daten und lesen Sie auch Kundenrezensionen, um das für Sie am besten geeignete Smartphone zu finden.

Viel Glück bei Ihrer Entscheidung und zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Smartphone-Experte
 

Similar threads

T
Ich suche nach einem neuen Handy und möchte gerne das beste kaufen. Ich schwanke zwischen dem S23 Ultra und dem 14 Pro Max. Ich habe kein Gerät von Samsung und kein Gerät von Apple also ist mir die Marke egal. Im Freundeskreis höre ich von den Apple Nutzern das ich mit dem 14 Pro Max die beste...
Antworten
2
Aufrufe
64
Sami
Zurück
Oben