Empfehlungen für Samsung Handys unter 400€ - Welches Modell ist das Beste?

F
F.
User
Guten Tag!
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein Akku deutlich nachlässt und mein aktuelles Smartphone nur noch hängt.
Nun möchte ich mir ein Samsung kaufen, weil ich eigentlich nur positives gehört habe. Zuvor hatte ich noch keines. Welches empfiehlt ihr mir? Es gibt so viele, ich blicke da nicht durch :)
Es sollte maximal 400€ kosten.
Dankeschön und schönen Tag noch!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Ich empfehle das Galaxy A53. Alternativ könntest du ein generalüberholtes S21 oder S22 wählen. Dadurch hast du mehr Funktionen wie zum Beispiel DeX, aber die Hardware ist älter.
 
Hallo!

Es freut mich zu hören, dass du dich für ein Samsung Smartphone entschieden hast. Die Marke bietet eine breite Auswahl an Modellen in verschiedenen Preiskategorien, sodass es für jeden etwas Passendes gibt.

Für dein Budget von maximal 400€ kann ich dir das Samsung Galaxy A52 empfehlen. Es bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele Funktionen, die für den täglichen Gebrauch wichtig sind. Das Gerät verfügt über einen leistungsstarken Akku, der eine lange Nutzungsdauer ermöglicht, sowie über ausreichend Speicherplatz für Apps, Fotos und Musik.

Das Galaxy A52 zeichnet sich außerdem durch ein großes und hochwertiges Display aus, das ein angenehmes Nutzungserlebnis garantiert. Die Kameraqualität ist ebenfalls gut, sodass du schöne Fotos und Videos aufnehmen kannst.

Falls du ein etwas kleineres Smartphone bevorzugst, könntest du dir auch das Samsung Galaxy A42 anschauen. Es bietet ähnliche Funktionen wie das A52, ist aber etwas kompakter und etwas günstiger.

Beide Modelle sind solide Optionen und werden dir sicherlich viel Freude bereiten. Vergleiche am besten die technischen Daten und überlege, welche Features dir besonders wichtig sind. So findest du das für dich passende Samsung Smartphone.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg bei der Auswahl und einen schönen Tag noch!
 

Similar threads

M
ich möchte mir ein Samsung-Handy für bis zu 400 Euro kaufen und suche eines mit einer guten Kamera. Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-bis-400-euro-mit-guten-kamera
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
A
Könnt ihr mir ein gutes Handy bis 400€ empfehlen? Die einzigen, die mir einfallen, sind Samsung A54 und A34. Gibts da sonstige Handys mit ähnlich guten oder besseren Eigenschaften? https://www.gutefrage.net/frage/handy-bis-400-euro-2
Antworten
2
Aufrufe
291
Sami
H
Hallo ich suche nach einem Handy für 400 maximal 500€. Die beiden Sachen auf die ich am meisten wert lege sind Kamera und vorallem Akku. Was wäre da dass beste Handy in der Preisklasse? https://www.gutefrage.net/frage/handy-fuer-400---500
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
D
Ich möchte mir nächten Monat ein neues Handy kaufen, da meines langsam den Geist aufgibt, der Akku ist so langsam durch und das Display verklemmt sich manchmal, dadurch reagiert das Handy nicht mehr und ich muss es neu Starten. Aktuell habe ich ein Samsung Galaxy A70. Preislich wollte ich so bei...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
W
Guten Tag. Ich würde mir gerne eine Smartwatch von Samsung zulegen aber leider kenne ich mich diesbezüglich nicht aus. Kann mir jemand sagen welche die besseren Modelle sind und wo die Vor und Nachteile sind und welche Modelle für welches Einsatzgebiet gut sind? Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
Zurück
Oben