Welches Samsung Pad

J
J.
User
Leute,Ich brauche für die Schule ein Tablet und meine Eltern wollen kein Apple. Darum Samsung. Welches würdet ihr empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Tab S6 Lite oder Tab S7 FE sind Ideal für die Schule.
Haben auch beide Stifte in der Box, die du dann zum schreiben nutzen kannst.
 
Benutze selbst das Tab s7 mit Book Cover und bin sehr zufrieden, solltest du dir mal anschauen
 

Similar threads

H
Ich habe ein Budget von ungefähr 300€ Ich möchte mir eigentlich das Xiaomi Pad 5 kaufen, doch gibt es genauso gute bzw bessere Laptops in dem Preissegment? Ich brauche das Tablet/Laptop für die Schule. Also Surfen, Excel, Word, Powerpoint etc Hier das Xiaomi...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
A
Hi Leute, ich brauche einen Ersatz für mein Tab S6 Lite. Ich benutzt das Tablet hauptsächlich für das Mitschreiben in der Uni, aber auch zum Fernsehen. Welches Tablet würdet ihr mir da empfehlen. Ich habe gerade das Tab S8 und das Tab S9 im Auge. Eigentlich warte ich auf den Release des Tab S8...
Antworten
3
Aufrufe
129
J
A
Vielen Dank, ich werde jetzt zu Apple wechseln, weil dank Eure großzügige Freigabe, kann man jetzt mit ipad die gears verwenden, nur Eure Samsung Pads schaffen das immer noch nicht 1886134
Antworten
1
Aufrufe
113
S
M
Hallo. Ich möchte mir demnächst ein Samsung Tablet zulegen für die Schule. Welches würdet ihr empfehlen und hatten ihr schon Erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-tablet-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
O
Hi, brauche ein Tablet zum Arbeiten (MS Office) und Surfen. Spiele brauche ich nicht. Welches Modell würdet Ihr mir empfehlen? Danke und schöne Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138913
Antworten
9
Aufrufe
103
A
Zurück
Oben